Ok, ich habe es jetzt Mal gelesen.
Ja es ähnelt ein wenig.
Ich glaube auch das ich es von Anfang an so gesehen habe und er halt Vollgas gegeben hat.
Ich habe es auch mehrfach angesprochen das ich nicht dazwischen stehen möchte.
Er hat sich getrennt von ihr und er sagt da wäre überhaupt nichts mehr. Ich möchte es vielleicht auch einfach nicht wissen.
Ich habe ja auch Freunde kennen gelernt und er hat kein Geheimnis daraus gemacht mit mir zusammen zu sein.
Es sind eher die finanziellen Probleme bei ihm, die es nicht zulassen gerade auszuziehen ( Steuerschulden aus den Geschäften).
Lange Rede kurzer Sinn....
Ich bin endlos traurig darüber das wir beide uns nicht paar Jahre später kennen gelernt haben.
Er hat mir bis zum Schluss gesagt das er tiefe Gefühle für mich hat und der Ausgangspunkt beschissen ist. Das er jeden Tag an mich denkt und für ihn überhaupt nicht einfach ist. Ich kann mich jetzt natürlich daran klammern und hoffen....
Es ist aber eher so ein Zwischending.
So wie es jetzt gerade ist, möchte ich es auch nicht. Aber vergessen möchte ich dann doch nicht.
Ich wünsche mir, das wir uns vielleicht in einer anderen Zeit begegnen können.
Die Kontaktsperre wurde von meiner Seite immer wieder unterbrochen weil ich nicht los lassen kann.
Aber nun bin ich seit erst 4 Tagen eisern.
Denn so kann es wirklich nicht weitergehen, für uns beide. Ich möchte auch niemanden zwingen an meiner Seite zu sein. Und Streit möchte ich auch nicht mehr. Ich selbst habe auch schon genug Erfahrungen sammeln können in Beziehungen.
Hauptsache ich kann mir hier etwas Luft machen und die ersten Wochen überstehen.
03.01.2018 12:08 •
x 1 #10