41

Er meldet sich seit 5 Wochen nicht - Ghosting?

L
Also jetzt mal bei allem Respekt: Wie kann man sich in deinem Alter nach einem Date so einen Kopf machen? Wenn er sich nach 5 Wochen nicht meldet, dann hat er kein Interesse. Auf was wartest du denn bzw. was erwartest du? Ich glaube manchmal dass vor allem Frauen glauben, dass die Männer, die sie auf dating Plattformen kennenlernen, exklusiv für sie sind. Er wird noch andere Frauen treffen/getroffen haben, die ihm vermutlich mehr zugesagt haben. Da ist er dir nach einem Treffen auch keinerlei Rechenschaft schuldig.

Vor 57 Minuten • #16

Igelfisch
Zitat von LehrerLempel:
Da ist er dir nach einem Treffen auch keinerlei Rechenschaft schuldig.

Rechenschaft nicht, daß ist richtig. Aber es kann doch nicht so schwer sein zu schreiben, dass es doch nicht so richtig passt statt Ausreden zu finden und zu vertrösten. Soviel Schneid sollte man schon haben. Find ich jedenfalls.

Vor 12 Minuten • #17

Laetitia2024
@lotusbluete92
Ich würde seine Nummer löschen und gut ist. Ihr habt euch doch erst einmal getroffen und er hat viel zu tun oder kein Interesse mehr. Damit musst du immer rechnen beim Daten und es macht auch keinen Unterschied, ob du denen nun noch mal ins Gewissen redest oder nicht. Wenn er von dir sehr angetan gewesen wäre und dich unbedingt kennenlernen wollen würde, dann hätte er sicher einen Weg und Zeit dafür gefunden. Daher würde ich das Ganze als Absage betrachten.

Gerade eben • #18