btlwe.
- 1323
- 23
- 1665
Julian_Mayer
_Summer_
Zitat von btlwe.:Die Frage im Kopf, welche massiv bohrt: Warum bekommt die Person gegenüber es einfach nicht hin einfach zu antworten
Zitat von btlwe.:Bei mir schlagen dann immer Verlustängste durch
Zitat von btlwe.:Man kann doch einfach nur sagen: Hey, es passt nicht zwischen uns beiden
_Summer_
Zitat von btlwe.:Jetzt schau ich in den Sonnenuntergang, sehe das mein Herz dies überstanden habe und bin wahrlich froh, dass Sie gegangen ist. Und bei all den Verlustängsten, ich habe dabei nicht verloren, sondern eine Erkenntnis gewonnen!
Zitat von btlwe.:Ghosting bedeutet ja, dass der Gegenüber einem folgendes suggierert: Du warst es mir nicht mal Wert, ein Wort dazu zu verlieren.
Lumba
Zitat von btlwe.:es geht bei dem Thema einfach nur zu sagen, was Phase ist! Es geht um den Abschluß, zb wenn jemand sagen wir 30 Jahre mit jemand zusammen war, dann geht man nicht lautlos, sondern bringt es wenigstens zustand zb Tschüß zu sagen!
Tin_
Zitat von btlwe.:Jemand der nicht mit einem auf Augenhöhe ist, mit dem mag ich auch keinen Kontakt haben.
Zitat von btlwe.:Ghosting bedeutet ja, dass der Gegenüber einem folgendes suggierert: Du warst es mir nicht mal Wert, ein Wort dazu zu verlieren.
Zitat von btlwe.:Also warum soll man solche Menschen in seine Leben haben wollen.
Lumba
Zitat von Matroschka:
Ich meine, was sollte das Ghosting auch bezwecken?
Tin_
Zitat von Matroschka:Erhofft der Ghoster / die Ghosterin wirklich , dass man auf ewig darunter leiden wird ?
Zitat von Lumba:Ich habe in meinem Leben (leider) zweimal geghostet: Einmal meinen Ex, dem 12 Jahre lang viele meiner unzähligen Worte galten. Da war das ghosten ...
Zitat von Tin_:Was ist denn das bitte für eine Annahme? Hoffnung auf Verletzung des Gegenübers und dann noch auf Dauer? WTF?!