Liebe Uli,
Du bist ein Engel. Du bist ein Knaller. Du hast Recht. Du bist super, toll !
Ich habe es jetzt im Internet nachgelesen und Du könntest Recht haben. Bzw. Du hast Recht. Ich könnte mich darauf berufen.
Es ist schlimm, dass ich nicht den Hörer in die Hand nehmen kann und ihn vernünftig anrufe dazu. Wenn man bedenkt, dass er beruflich Krisenunternehmen als Unternehmensberater hilft, aber seine eigene Krise nicht bewältigt bekommt, sondern feige Anwälte vorschickt, zeigt leider mehr als man erwartet hatte.
In der Tat habe ich heute das Bedürfnis ihn anrufen zu wollen. Aber ich weiss, es würde nichts bringen.
Vielleicht ergibt sich daraus eine Wut seinerseits?
Oder er ist froh, dass ich mich nach 1 Woche KS nicht melde ? (eigentlich ist es mein Wünschenden) blöd, oder ?
Aber ich verstehe nicht, warum man nicht vernünftig die Dinge dann noch bespricht.
Du igelst Dich schon 7 Monate ein ?
Wie geht's Dir damit ? Hast Du Kinder, oder kannst Du Deinen Tag komplett frei gestalten ?
Dauert es soooo lange, bis man wieder da zurück kommt, wo man mal war ?
Ich habe das Gefühl, ich werde ein Einsiedler. Was ich nie vorher war.
Ich nehme keine Einladungen wahr, ich gehe nicht raus. Ich gehe nicht spazieren, nicht ins Kino etc. Einfach nichts.
Wenn meine Tochter mich sehen würde, die würde erschrecken. Aber ab Dienstag muss ich wieder fit sein. Muss wieder funktionieren und lächeln und optimistisch klingen und vorleben.
Ich verstehe alles nicht mehr. Und die quälende Frage ist wirklich Warum ? Warum ? Warum ?
Liebe Grüße sendet Dir,
Sandra
07.04.2012 11:25 •