A
Er meldet sich jeden Tag
Tin_
Zitat von Broken93:ich bin mir sicher die TE hat verstanden was euer Punkt ist. Aber immer weiter drauf zu hauen hilft niemandem und sorgt nur dafür daß man dicht macht.
Zitat von Schnuffelchen:schreibt man doch nicht jeden Tag über 4 Monate. Ist das nicht etwas zu viel Aufwand? Das wird doch irgendwann langweilig?
Zitat von Broken93:Leute es ist dich jetzt auch Mal gut.. ich bin mir sicher die TE hat verstanden was euer Punkt ist. Aber immer weiter drauf zu hauen hilft niemandem und sorgt nur dafür daß man dicht macht
Zitat von Broken93:ich möchte Dich etwas fragen. Mich interessiert ob Du wusstest was du tust? Ob Du gewusst hast was Du anderen Leuten antust? Und vor Allem möchte ich Dich fragen wieso Du sowas tust. Wie kann es passieren das ein Mensch so sehr auf die Gefühle von Anderen pfeift? Du kennst mich nicht, weißt nicht wer ich bin, was ich in meinem bisherigen Leben durchgemacht habe, weißt nicht was für ein Mensch ich bin. Trotzdem verurteilst du mich zu unsagbaren Schmerzen.
Zitat von Broken93:. Ich hatte kein Mitspracherecht in dieser Angelegenheit. Du hast diese Entscheidung für mich getroffen
Zitat von Broken93:ah, aufarbeiten und mit etwas Frieden schließen scheint dir also nicht bekannt zu sein
Zitat von Broken93:Im übrigen verurteile ich Affären selber, bringt nur nichts wenn ich auf jemanden eintrete der/die sich hilfesuchend ans Forum wendet
Malina84
Zitat von CocosPool:Wer nicht ohne persönliche Abwertung auskommt, Finger weg von der Tastatur.
Was ich hier schon wieder lesen musste, teils einfach ekelhaft.
Sie sollte sich von einem Singel Kolben stopfen lassen und ähnliches.