Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von LiarLiar:Ich dachte, der Mann hätte ernsthafte Gefühle für mich. Pustekuchen. Ich habe ihn damit konfrontiert, dass er sich 3 Jahre jünger macht. 1.Rote Flagge Lügen
Dass es mir egal ist wie alt er ist, aber dass er bitte ehrlich sein soll in Zukunft. Wenn er das nicht schafft, dann wünsche ich keinen Kontakt mehr. Und ich sein genaues Alter jetzt wissen will.
Er kann es nicht zugeben, dass er geflunktert hat, 2. Rote Flagge Kann Fehler nicht zugeben und entschuldigt sich fast nie umfassend.
oder will es nicht. Auf jeden Fall ist seitdem Funkstille. 3.Rote Flagge Schweigebehandlung
Seine Antwort: Ich lasse mich auf dieses Ultimatum nicht ein. 4. Rote Flagge Er setzt die Regeln
Wenn das deine Bedingung ist damit wir weiterhin Kontakt halten, dann sollten wir besser keinen Kontatk mehr haben.
Habe ich übertrieben? Ne oder?
LiarLiar
KBR
_Konstantin
Zitat von LiarLiar:Die Kontaktaufnahme fand jetzt gestern erst wieder statt.
LonelyXmas
Zitat von _Tara_:Zufällig 1 Tag, nach dem Du nach einem halben Jahr Pause Deinen Thread wiederbelebt hast?! . . .
Liarliar
Zitat von KBR:Und was willst Du jetzt von uns? Eigentlich ist da doch jedes Wort verschwendet.
Zitat von LiarLiar:ich weiß das auch, aber ich muss wohl noch ein wenig verarscht werden bis ich es kapiert hab.
Zitat von Liarliar:Is mir egal ob ihr meinen Thread ernst nimmt. Es ist so der Fall.
Danke an die die ernsthaft antworten und versuchen mir zu helfen .
liarliar
schautmalrein
schautmalrein