Ich habe da mal eine Frage. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn der Mann wesentlich jünger ist.
Wir kennen uns über ein halbes Jahr. Er hat sich gleich in mich verguckt. Auf den ersten Blick so zu sagen und meint, ich wäre genau sein Typ.
Als ich ihn sah, hatte ich gleich das Gefühl, ja, das wird was. Der wird zu mir stehen und treu sein, obwohl er affengeil aussieht und ziemlich jünger ist. Boah, ich weiss nicht, wieso es mir gleich in den Sinn kam. Ich fand ihn einfach süss. Es war verrückt. Ich hatte auch nur ein paar Worte gewechselt und bin dann mit einem Anderen und 'ner Freundin weg gegangen.
Dann fing er an, für mich Dinge zu erledigen, wofür ich mich sehr bedankt habe und mich gefreut habe. Dadurch haben wir Telefonnummern ausgetauscht damit er mir etwas geben kann.
Ich sagte nur so, dafür lade ich dich zum Essen ein. Aber kein Datum.
Am Abend kam er zu mir und klingelte und wollte mit mir Kaffee trinken. Er hatte sich sehr schick gemacht und roch sehr gut. Ich musste lachen und bin natürlich nicht mitgegangen, weil ich auch Besuch hatte.
Dann fing er an zu schreiben. Auf Whatsapp. Ich Antwortete aber selten und nur sporadisch. Dann holte er mich eines Morgens ab, um mich irgendwo hin zu fahren. Ich war total müde und übernächtigt. Er hielt dann an und lud mich zum Frühstück ein.
Ich fühlte mich wie ein Zombie, er guckte mich an und fragte wie alt ich bin. Ich lächelte nur, fragte ob er Kinder hat. Ja, hat er. Einen 20Jährigen Sohn. Ok sagte ich, ich habe auch 2 Söhne, die sind 22 und 24.
Dann fragte er noch mal und wie alt bist du jetzt und ich sagte 25. Er musste lachen und meinte dann, ja und er wäre 24.
Wir standen auf und gingen spazieren. Er wollte meine Hand halten. Ich zog aber sofort weg, weil ich ihn einfach zu schön fand und ich mich zu alt für ihn fand.
Ich dachte mir, Mensch Junge, guck doch mal richtig hin. Ich sehe aus wie eine Eule und du willst in aller Öffentlichkeit meine Hand halten? Gibt es denn so etwas? Oh nein, oh nein. Das kann doch nicht sein. Ich wollte dann nach Hause, erstmal schlafen.
Dann wollte er mich am nächsten Abend zum essen einladen. das mussten wir verschieben. Eine Woche später rief er mich Nachts an, ob ich mitkommen wollte, zum Essen. Ich dachte mir, man lebt nur einmal und war in 5 ! Minuten angezogen und geschminkt mit Katzenwäsche und Zähneputzen . Weiss auch nicht, wie ich das geschafft habe.
Dann lud er mich ein und wir gingen danach spazieren. Und haben gelacht ich war aber sehr zurückhaltend. Dann nahm alles seinen Lauf und nach 5 Monaten haben wir uns das erste Mal geküsst, so richtig, auf den Mund.
Er sagt, er liegt mich und macht praktisch alles für mich. Essen einladen, ist immer zu Stelle. Bezahlt alles. Wischt sogar mein Küchenbecken, bestellt Handwerker und verhandelt mit ihnen die besten Preise, fahrt mich überall rum.
Ruft ständig an und will immer wissen wo ich bin und was ich mache.
So nun kommst, vor einer Woche sagte er, er wüsste gar nicht, was ich habe, er weiss doch sowieso wie alt ich bin. Dann haute er ein Geburtsjahr heraus, was 10 Jahre jünger ist, als ich bin und meinte, er hätte es irgendwo auf Whatsapp gelesen.
Dann würden uns nur 3 bis 5 Jahre trennen, wenn man die 10 Jahre abziehen würde. Und er denkt, das ist jetzt so.
Ich bin aber noch 10 Jahre älter und habe wahnsinnige Angst ihm die Wahrheit zu sagen. Ich habe sehr grosse Verlustängste. Was soll ich nur machen? Soll oder kann ich erstmal alles so lassen und nichts sagen? Oder ist es dann eine Lüge? Betrüge ich ihn dann oder ist es nicht schlimm das Alter zu verheimlichen?
Ich meine er sieht doch, was er vor sich hat. Und das findet er schön. Er sagt für ihn bin ich eine sehr schöne Frau. Vielleicht ist mein Biologisches Alter ja auch jünger. Ich trinke nicht, *beep* und rauche nicht. War früher sehr sportlich. Bin schlank und ernähre mich gesund. Die Leute sagen, ich sehe gut und attraktiv aus. Jugendlich.
Ich fühle mich aber trotzdem schlecht. Habe sehr viele Ängste und besonders Verlustängste. Was sollte ich jetzt zu ihm sagen? Diese Gedanke verfolgt mich Tag und Nacht, Was soll ich nur tun? Einen Verlust würde ich nur sehr schwer verkraften. Ich bin gerade wieder etwas stabil.
07.09.2016 13:24 •
#1