Hallo!
Mein Freund hat sich vorgestern nach gut 1 1/2 Jahren von mir getrennt. Es lief in letzter Zeit nicht mehr so richtig.. ich habe selbst an der Beziehung gezweifelt und sogar überlegt Schluss zu machen. Das war auch der Grund warum wir in letzter Zeit viel gestritten haben, ich habe sozusagen oft Streit provoziert.
Letzte Woche hatten wir allerdings ein paar Tage keinen Kontakt, weil er verreist war. Am Anfang fand ich das noch ganz gut und dann hab ich aber angefangen ihn zu vermissen und war so froh als wir dann endlich wieder Kontakt hatten und ausgemacht haben uns zu treffen. Ich war fest überzeugt doch noch starke Gefühle für ihn zu haben und wollte versuchen nochmal alles anders zu machen. Aber als ich ihn dann küssen wollte hat er schon angefangen mit: DU ich musss dir was sagen.....
Seine Begründung ist, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und es nichts mehr bringt die Beziehung weiterzuführen. Er meint wir passen einfach nicht zusammen.
Seitdem bin ich ziemlich fertig... gerade jetzt wo ich meine Gefühle neu entdeckt habe macht er Schluss. Ich war heute so verzweifelt, dass ich einfach zu ihm bin und mit ihm reden wollte. Zuerst wollte er nicht, aber dann ist er doch mit mir spazieren gegangen. Ich schäme mich dafür aber ich hab ihn regelrecht angebettelt. Ich war sooo verzweifelt.
Er hat wiederholt gesagt er will nicht und ich soll seine Entscheidung akzeptieren, aber ich kann das einfach nicht. Ich bin am Boden zerstört und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will ihn unbedingt zurück und es nochmal versuchen, ich bin so überzeugt, dass wenn ich mich ändere seine Gefühle auch wiederkommen...aber er wills nichtmal versuchen. Er hat sich dann bereit erklärt in 2 Wochen nochmal mit mir zu reden, aber er hat schon angekündigt, dass er nicht denkt, dass es was bringt.
31.05.2015 17:25 •