Ich danke euch für eure Beträge!
Zitat von keinheldmehr:Hobbyprostitution ist grundsätzlich nichts zu sagen
Da stimme ich dir zu, allerding dazu dass es meine Partnerin heimlich macht/vorhat dagegen ist sehr wohl was zu sagen. Sie kommt ja nicht mal auf die Idee mit mir über solche Fantasien zu sprechen. Und Sie Weiß man kann mit mir über alles reden.
Zitat von mcteapot:Du kannst ja auch bis nach Ostern warten, ob sie dich abserviert
Nein Danke, das gönne ich Ihr nicht. Eher würde ich die Details der Preisverhandlungen zu Papier bringen und per Flyer verteilen.
Das ist nur ein böser Gedanke aus dem tiefsten Abgrund meiner Seele, aber da ich nicht psychisch krank bin wird es nicht auf solche Art enden.
Zitat von Phasepunch:Ich denke eher du hoffst selbst noch, dass das alles nicht stimmt und du mit ihr zusammen bleibst.
Natürlich würde ich mir wünschen einfach aus diesem Alptraum aufwachen zu können, in eine Welt in der das nie passiert ist.
Aber die Fakten kann ich nicht verleugnen. Innerlich habe ich mich langsam damit abgefunden, kann eh nix dran ändern und wer weiß was noch alles in den letzen Jahren gelaufen ist. Trotzdem quält mich das auf und ab der Gefühle.
Phasenweise ist die Situation auch nicht ständig geistig präsent, was wie ich denke bereits als der Beginn der Heilung zu werten ist.
Zitat von Urmel_:Wurde sie ausgebombt? Stelle ich mir ziemlich schwer vor so eine Fernbeziehung ins Kriegsgebiet.
Nein wir verdienen beide je etwas über 2k netto.
Zitat von HASEL:Hab ich richtig verstanden das du sie noch nicht zur Rede gestellt hast wegen den Nachrichten zu dem älteren Mann?
Richtig, wollte ja noch Zugang zum Chat haben um rauszufinden was da vor sich geht. Als ich es vor 2 Wochen zufällig entdeckte waren die gegenseitigen Nachrichten noch nicht so eindeutig, erst Mitte der letzten Woche wurde konkret über Preise für hj, bj und was noch so geht getextet. Ihre Antwort mal sehen bin zur Zeit etwas knapp zog mir dann die Schuhe aus genauso wie die Terminplanung Montags und Donnerstag ist da am besten, sonst ist mein Freund immer da. Sie hätte ja auch einen Termin problemlos wahrnehmen können. Tat Sie bisher aber nicht. Also dachte ich möglicher Weise ist Sie wirklich Verzweifelt.
Vor knapp 1,5 Jahren war Sie in der Reha wegen Depressionen aufgrund von Mobbing am Arbeitsplatz. Deshalb wollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sollte doch wirklich in der Klemme stecken und bat Ihr meine Hilfe an, da Sie mir letztes Wochenende finanzielle Problem gestand. Ich gab Ihr die Möglichkeit reinen Tisch zu machen sollte Sie Problem haben, aber das bekomme ich schon selbst in den Griff war Ihre Antwort.
Also sprach ich Sie wieder nicht drauf an um zu sehen ob Sie es mit dem Kerl durchzieht um dann mit guten Gewissen gehen zu können.
Aber dann laß ich diese Woche im Chat das Sie Montags heimlich Besuch hatte bitte heute nicht mehr schreiben habe Besuch.
Und Dienstags waren noch Reste von Glitzerschminke unter Ihren Augen. Das und Ihre wunden Lippen am Mund Mittwoch lassen mich darauf schließen, das eine weitere Person involviert ist. Wahrscheinlich ein Kollege aus Ihrer Firma, bietet sich ja an da Sie früher Feierabend hat. Dazu noch übertriebene Liebesschwüre mir gegenüber zeugen von einem schlechtem Gewissen. Gestern Abend sagte ich Ihr Heute wollte ich Sie kurzfristig am eigentlich freien Donnerstag sehen, ja Ok aber nur vor 17 Uhr weil Sie ein KG Termin habe. Krankengymnastik dauert ja nicht lang, danach wollte Sie nur noch zu Abend essen und schlafen gehen, weil Arbeiten in der Werkstatt sooo anstrengend ist.
Ich na gut dann sehen wir uns halt am Freitag aber nein da wolle Sie zu Ihre Freundin, war doch letzte Woche mit mir besprochen worden.
Ich war etwas ungehalten bin dann zu mir.
Heute Morgen weckte Sie mich per Handy um halb sechs, damit ich früh zur Arbeit komme um 15Uhr Feierabend machen kann und zu Ihr komme bis um 17Uhr. Darauf hatte ich keine Lust, schreibe Ihr nur gegen Mittag ich komme nicht mehr.
Das hatte Sie dann so geschockt, dass Sie dachte es sei etwas passiert, wir telefonierten kurz zu Ihrem Feierabend ca. 14.45Uhr
Ist etwas passiert bei meiner Familie? Ich nur quatsch wie kommst da drauf hab noch ein Meeting von 15-16 Uhr passt also nicht. Oh und ich könnte auch nach dem Termin um 17 Uhr kommen. Ich sagte nö wenn du sooo müde bist.
Gegen 17Uhr schrieb Sie dann Fahre jetzt zur KG noch ein Foto anbei von der Örtlichkeit und Sie meldet sich nach dem Termin.
Das tat Sie auch. Sie bat dann an das Treffen mit Ihrer Freundin morgen abzusagen, aber ich wollte das nicht, ja Sie sei nicht sicher weil die Arbeit ist soo anstrengend blabla ob Sie überhaupt Lust hat.
Als Sie anrief um gute Nacht zu sagen wollte Sie den Plan, dass wir uns morgen nicht sehen beibehalten, ob Sie sich mit der Freundin trifft entscheidet Sie kurzfristig je nachdem wie Ihr Befinden ist, auf jeden Fall werde Sie nicht weil...,das kennen wir ja.
So auch noch mal ein kurzes update für euch.
Der Plan ist morgen nach Feierabend bei Ihr bzw. Ihrer Freundin vorbei zu fahren um zu sehen ob Ihr Auto vorzufinden ist. Sollte Sie nicht da sein wo Sie angegeben hat zu sein werde ich in Ihre Wohnung gehen, mein Zeug holen und Ihr den Schlüssel samt Ihren Kram, der bei mir ist, dort ablegen ein Foto von Schlüssel samt Zeug machen, es Ihr schicken und heim fahren um danach mit Kumpels ins Pub zu gehen.
Falls Ihr Auto zuhause steht kann ich ja mal reinschauen ob Sie wieder heimlich Besuch hat. Dann wird sich vielleicht spontan ausgesprochen... oder Ihr habt noch Tipps. Am liebsten würde ich es auf die beschriebene stille Tour durchziehen.