Hallo ihr lieben,
Für ein paar gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Mein Freund(21) hat vor 2 Wochen mit mir(19) nach fast 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht, das kam sehr unerwartet. Wir haben eine Wochenendbeziehung geführt seit 3 Jahren(100km) aber das alles war kein Problem. Wir haben des öfteren gestritten aber nur wegen Kleinigkeiten oder wenn ich mal eifersüchtig war..
Er hat mir ca. 1 Monat davor gesagt, dass er Zweifel hat an unserer Beziehung und ob wir immer glücklich sein können. Dazu muss man sagen, dass wir im September in die USA gegangen wären zusammen für ein halbes Jahr. Ein Streit hat sich bei uns immer schnell geklärt. Jedoch meinte er, dass er es immer runtergeschluckt hat und nie wirklich mit mir über das geredet hat, was ihn störte. Und die Streits bekommt er nicht aus dem Kopf. Wenn man sich nur am Wochenende sieht will man ja meistens die Zeit so gut es geht schön verbringen ohne Auseinandersetzungen..
und irgendwie kam es in ihm hoch, dass er alles in Frage stellte und machte Schluss. Als er Schluss gemacht hat, hat er geweint und er meinte, dass er mich liebt und vermissen wird und hat mir auf die Stirn geküsst und auf die Wangen und hat mich minutenlang umarmt und gesagt Was zusammen gehört, kommt auch wieder zusammen und ist dann gegangen. Als ich es nach 1 Woche nicht mehr aushielt bin ich zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden. Das was man ja normalerweise nicht machen soll.. Es war schon spät abends, als ich ankam und er fragte mich wo ich denn schlafen will. Ich habe gesagt in einem Hostel. Das wollte er nicht, er wollte, dass ich bei ihm schlafe. Wir haben geredet und er meinte er kann mir nicht sofort eine 2. Chance geben...... irgendwann sind wir eingeschlafen. Er hat sich von hinten an mich rangedrückt und mich in den Arm genommen. Am nächsten Tag bin ich dann gefahren... ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Bevor ich gegangen bin hat er mich gefragt, ob er ein Tuch was ich umhatte bei sich haben kann, weil das so schön nach mir riecht.. Das habe ich auch nicht verstanden..
Wir haben dann 4 Tage später nocheinmal sms geschrieben... Ich habe ihn gefragt was er eigentlich will und er meinte, dass er mich nicht verlieren will... aber erstmal das so haben will, dass es nicht mehr weh tut, wenn wir miteinander schreiben.er meinte, dass das erstmal so sein muss, dass wir keinen Kontakt haben und genug Abstand haben bis zu einem Neustart ..
Ich verstehe das alles nicht. Da ist die Liebe meines Lebens,.. die mich ebenfalls liebt und vermisst aber nicht bei mir sein will? Bis zu einem neustart unserer Beziehung? In vielleicht entfernter Zukunft? Was denkt er sich dabei? Wie soll ich mich verhalten? ... Er macht mir so viele Hoffnungen andernfalls finde ich es extrem unfair mich so zwischen den Stühlen sitzen zu lassen...
Wie würdet ihr reagieren.. was würdet ihr tun? Ich liebe ihn wirklich sehr...
Ich hoffe auf viele Antworten... Lieben Dank!
22.05.2013 17:38 •
#1