Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin seit 3,5 Jahren in einen Mann verliebt. Leider weiß ich, dass er nichts von mir will, da ich mit ihm schon einmal über meine Gefühle gesprochen habe.
Ich sehe ihn fast jeden Tag , was die ganze Sache für mich sehr schwierig macht.
Zwischendurch hatte ich etwas mit anderen Männern, was aber auch nicht lange hielt und mir nur noch mehr klar wurde, dass ich nur den einen will.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich ihn liebe und alle möglichen versuche ihn zu vergessen scheiterten , da ich dies innerlich gar nicht möchte. Ich denke mir er ist der einzige, er ist perfekt, mit ihm will ich leben und mit niemand anderen.
Es tut so weh zu wissen, dass da nie etwas sein wird. Unbewusst mache ich mir dann doch Hoffnungen und denke vielleicht möchte er ja doch was, wenn ich dann wieder in die Realität schaue wird alles nur noch schlimmer, ich möchte es nicht wahrhaben.
Ich kann Nachts nicht schlafen und wenn ich morgens aufwache denke ich mir nur, warum tue ich das alles, wofür stehe ich auf?
Ich werde immer schwächer und kann nicht loslassen.
Seit über einem Jahr versuche ich ihn zu vergessen, doch nichts hilft.
Ich verliere den Spaß am Leben, da ich ununterbrochen mit diesen Schmerz leben muss.
Meinen Frage, wie kann man jemanden vergessen, der für einen perfekt scheint und den man im Inneren gar nicht vergessen will?
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle, auch wenn es schwer ist dieses in Worte zu fassen.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus eure Klee...
12.03.2015 16:10 •