Zitat von GefühleImBauch:Liebe Gemeinde, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Der Vater meiner Tochter und ich waren ein Liebespaar in unserer Kindheit. Aber er lässt mich bis heute nicht in Ruhe. Zerstört mir einfach alles und klebt mir am Rockzipfel. Sollte ich mich gerade wirklich mal verliebt haben. Zack ist er wieder da ...
Liebe Gemeinde,
hallo Schwester.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Der Vater meiner Tochter und ich waren ein Liebespaar in unserer Kindheit. Aber er lässt mich bis heute nicht in Ruhe.
wie übergriffig ist es den. Annäherungverbot über das Amtsgericht einleiten und Ruhe ist.
Zerstört mir einfach alles und klebt mir am Rockzipfel. Sollte ich mich gerade wirklich mal verliebt haben. Zack ist er wieder da und macht alles kaputt.
Ja wir haben S.. Kann ich nicht erklären.
wie jetzt ? S. mit einer Person die man nicht abhaben kann ?
einvernehmliche oder mit Gewalt ?
Hat mir auch mehrere Anträge gemacht, die ich sehr deutlich abgelehnt habe.
Anscheint nicht deutlich genug. Traurig an der Geschichte ist nur das sämtliche Freundschaften und Familien darunter leiden.
weil ? Ganz ehrlich ich raffe das keines Wegs. Meine Tochter und ich sind deswegen nicht nur metaphorisch fast gestorben.
also bist du mit verantwortlich für den nicht nur metaphorischen Tod deiner Tochter. Er weiß das ich
eigentlich keinen Kontakt mehr wünsche.
also willst du EIGENTLICH doch Kontakt. Aber das Kind kann darunter ja nicht leiden.
Tut es , sehr so gar. Der Irrglaube der Mütter.
oben schreibst du die Worte das dein Kind wegen dem Kontakt gestorben ist . Was gibt es noch mehr.
Erkundige dich mal was solch verhalten der Eltern ins besondere der Mütter bei Kinder und ins besondere in dem Gehirn der Kinder anrichten.
Die Amygdala , der Hypocampus bilden sich nicht normal aus, wenn es über eine längere Zeit geht.
das Kind lernt durch die Eltern wie Beziehung funktioniert. Wie die Mutter und Vater sich verhält. Das traurige daran ist. Er hatte andere Frauen. Ja aber wieso lässt er uns dann nicht einfach ziehen.
wieso ziehst du keine Grenzen ? Wieso hast du keine Grenzen ? Warum darf der so mit dir umgehen ohne eine Konsequenz zu befürchten ? Ich verstehe das nicht. Ja auch in der Öffentlichkeit und alles. Ich sag ich bin nicht mit ihm zusammen. Nicht mit ihm befreundet.
aber S.. Er sagt was anderes es nervt.
du hast kein Selbstwert , keine Selbstachtung. Dein Selbstbewusstsein ist kaum vorhanden , sonst würde man sich das nicht bieten lassen.
06.01.2024 13:07 •
x 6 #8