A
Er lügt immer und immer wieder und beleidigt mich
Sevi
Arnika
EsPasstNicht
Ex-Mitglied
Zitat von Blondgirl007:Schade, dass hier offenbar nur Außenstehende geschrieben haben (denn da ist es leicht gesagt, sich zu trennen) und noch niemand, der diese Thematik selbst erlebt hat.
Zitat von Blondgirl007:Was soll ich machen? Sagen wenn du noch einmal lügst, trenne ich mich? Schade, dass hier offenbar nur Außenstehende geschrieben haben (denn da ist es leicht gesagt, sich zu trennen) und noch niemand, der diese Thematik selbst erlebt hat.
Zitat von EsPasstNicht:2. Wohnung suchen und sofort ausziehen (solange Ferienwohnung, Pension, Freundin... ).
Zitat von bumali:Ich denke dein Freund will die Trennung oder was soll das nach so vielen Jahren bedeuten. Hinzu kommt er ist nicht der erste Mensch auf dieser Welt der sich nach gut 10 Jahren verändert. So mancher ist von heut auf Morgen in einer Sucht verfallen oder betrügt und belügt sein soziales Umfeld. In der jetzigen Situation kannst du nur eine Trennung einleiten da das Vertrauen was ihr euch viele Jahre aufgebaut habt.... futsch ist. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung/Partnerschaft unmöglich. Wenn das misstrauen ständiger Gast ist dann gibt es auch keine gute Zweisamkeit. Denn was er dir ins Ohr flüstert könnte eine Lüge sein.
Ich war einige Jahre mit einen Lügner zusammen und ich kann dich gut verstehen. Einerseits will man zusammen bleiben anderseits ist es nicht möglich. Das ewige kontrollieren und beweisen wird dich mürbe machen und es kommt der Tag da denkst du... jetzt werde ich verrückt. Ein Nervenzusammenbruch ist bald in Sicht. Also!
Nimm DEIN Geld vom Konto und leg es anderweitig an. Richte dir ein eigenes Konto ein und komme auf diese Art nicht mehr für seine Unkosten auf.