Hallo ihr Lieben,
erstmal kurz zu meiner Person. Ich heiße Gina, bin 29 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.
Ich habe meinen Freund vor knapp 2 Jahren im Internet kennen gelernt. Wir haben uns so super verstanden und irgendwie ging dann alles ganz schnell. Nach 3 Monaten ist er aufgrund der Entfernung in meine Nähe gezogen und nach weiteren 3 Monaten haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen.
Zuerst lief echt alles gut, allerdings merkte ich da schon leicht das er bei kleinsten Meinungsverschiedenheiten schnell aus der Haut fuhr und lauter wurde. Irgendwann hatten wir uns abends leicht gezofft, er ging aus dem Zimmer und beleidigte mich mit dem Wort F...e! Ich war komplett außer mir, wusste nicht ob ich richtig gehört hatte. Hat mein eigener Freund mich gerade wirklich so genannt? Ich war sehr enttäuscht, aber solange es einmalig blieb, würde ich es verzeihen.
Mittlerweile ist es bei jedem Streit so das er mich aufs derbste beleidigt und wenn ich aufs derbste sage, dann meine ich das auch wirklich so. Es ist normal für ihn das er mich F...e, H..e, N...e etc nennt und das sind nur die harmlosen Sachen, das geht sehr unter die Gürtellinie. Wenn er gar nicht weiter weiß beleidigt er auch meine Eltern oder sagt mir das er mir den Tod wünscht. Er steht vor mir, Gesicht an Gesicht und brüllt mich aus vollstem Leib an, spuckt mir ins Gesicht, schubst mich...geschlagen hat er mich noch nicht. Und dann halt immer diese Beleidigungen!
Er sucht sich nebenbei gesagt auch keinen Job, sitzt von morgens bis abends am PC, hat einen hohen Schuldenberg um den er sich auch nicht kümmert usw.
Ich habe Pläne, ich will heiraten, Kinder kriegen, DEN Partner kennen lernen und ich sehe ihn irgendwie nicht in meiner Zukunft - auch gerade wo ich das hier schreibe, frage ich mich was ich hier eigentlich noch mache. Wie erniedrigend ist dieser Mensch zu mir? Das was er macht ist seelische Gewalt.
Aber warum kann ich mich nicht trennen? Warum tu ich mir das an, obwohl es mir nicht gut tut?Gesundheitlich merke ich diese Anspannung und den ganzen Stress auch langsam!
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Gina
21.05.2015 00:55 •