72

Er Lügt, betrügt und lacht mich aus!

T
@Heffalump, ich weiß leider nicht was du mit hort meinst. Ich kann nur sagen ich will keine ja Sager! Für mich ist eben meine Geschichte richtig frisch. Es tut einfach furchtbar weh. Daher kann natürlich eine Reaktion von hier auf meine Geschichte im ersten Moment mal intensiv sich anhören. Was nicht heißt, dass keiner seine Meinung sagen soll. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Im Moment ist für mich einfach viel zerbrochen.

04.07.2024 14:45 • #31


E
Zitat von Treu05:
Wie soll man das bitte aushalten?

Gar nicht, es wäre meiner Meinung nach Zeit den Kontakt radikal abzubrechen. Alles andere geht auf deine Kosten

04.07.2024 14:48 • x 1 #32


A


Er Lügt, betrügt und lacht mich aus!

x 3


T
@Heloise, zuerst danke für deine Nachricht, hatte am Schluss ein kleines Lächeln. Das erste seit Wochen! Ja, sind schon wahre Worte bei dir. Wie schon erzählt, als ich die Wahrheit, selber, herausfand, habe ich mich getrennt und meinen Auszug organisiert. Rechtlich am Haus gehört mir nix. Tja, jung und dumm und alle Zeit geschenkt. Mir gehört einiges an Inventar und alles zum Haushalten. Hört sich überschaubar an aber ihr müsstet mal sehen wie leer die Bude jetzt ist!

04.07.2024 14:53 • #33


T
@Ella, das stimmt. Leider durch die Katze ist Kontakt. Ich hab mich bis jetzt immer alleine um sie gekümmert und sie fehlt mir sehr . Bis jetzt war er da wenn ich meine Katze besucht habe. Das war nicht gut. Das werde ich ändern so dass er nicht da ist wenn ich dort hin komme.

04.07.2024 14:58 • #34


T
@Blattfee - Du kannst deine Meinung sagen. Trotzdem hat deine Aussage etwas sehr negatives. Zu einem ganzen gehören immer zwei! Es gibt keinen Grund - egal wie die Partnerschaft zusammen gestellt ist - egal welche Probleme das Leben bietet - dass der eine Partner den anderen mit einem Seitensprung betrügt! Es gibt keinen Grund! Ich bin meinem Mann in all den Jahren immer wieder zur Seite gestanden, habe ihm den Rücken gestärkt, habe ihn während seiner Krankheit unterstütz, neben meinem Job! Es waren sehr, sehr schwere Zeiten! Ich bin sehr wohl an meine Grenzen gegangen! Ich war gerne für ihn da, ich habe es für uns getan aus liebe! Auch wenn es schwer war, ich bin nicht in ein fremdes Bett gehüpft! Ich habe gewusst wo und zu wem ich gehöre! Er hat den billigen Weg genommen! Die Freundin seiner Schwester die sich seit einiger Zeit an ihn ran macht! Für ihn, ist das peinlich! Nicht für mich!

04.07.2024 15:19 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag