zittertango8
- 88670
zittertango8
log141
zittertango8
Zitat von log141:Oh man.. das liest sich genauso ekelhaft wie meine Geschichte (lies sie dir gerne durch!).
Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, dich auf garnichts, aber auch wirklich garnichts mehr mit deiner Ex einzulassen. Wer so etwas tut, so doppelgleisig fahren, hat oft noch mehr im petto als sowas. Mich würde es nicht wundern wenn da noch mehr rauskommt, darauf solltest dich auf jedenfall einstellen! Oder aber, sie dich anfangs wieder an sich binden will und dann merkt das sie doch nicht mehr will, dich noch ekelhafter fallen lässt als davor (so ist es mir passiert! Das krönende Ende steht in meinem Thread noch garnicht..). Bitte bitte, überlege dir alles was du tust ganz intensiv! Keine Gefühlshandlungen ohne nachzudenken! Du bist momentan noch, und das wird auch noch etwas so sein, total gekränkt und wirst dich einsam fühlen. Und da macht man dann doch viele dumme Dinge.. Ich wünsche dir viel Kraft, es wird etwas dauern, aber es wird besser, vertrau mir. Ich war ein Häufchen Elend nach meiner Trennung, aber mittlerweile fühle ich mich wieder gut. Durchhalten, Kontaktsperre!
log141
zittertango8
Zitat von log141:Wir haben nun mal wirklich geliebt, und das geht eben nicht so schnell weg. Sehe es so: Du warst aufrichtig, ehrlich und gehst mit einem guten Gewissen aus der Beziehung - sie NICHT! Und irgendwann kommt alles zu einem zurück -- Karma! Und dann wird sie vielleicht mal an ihrem Verhalten zu knabbern haben. Du kannst weiterhin mit deinem ehrlichen Wesen weiterleben, mit einem guten Gewissen und das kannst du irgendwann auf deine Neue Freundin übertragen. Deine Ex wird immer im Hinterkopf haben müssen, was sie eigentlich einem Menschen mal angetan hat - du NICHT!
Die nächste Zeit wird eklig und da musst du leider durch. Versuche weiterhin dich mit Dates etc. abzulenken, mir hat das sehr geholfen, auch wenn ich keine potentielle Partnerin gefunden habe (was eh viel zu früh für mich ist), aber dafür hatte ich eine Menge Spaß und habe es immer noch Gibt auch Frauen die nicht auf Beziehungen aus sind.. wenn du verstehst Mir hilfts! Ob es bei dir auch funktioniert kannst du leider nur selber herausfinden..
Holzer60
Zitat von log141:Oh man.. das liest sich genauso ekelhaft wie meine Geschichte (lies sie dir gerne durch!).
Rob282
zittertango8
Zitat von Rob282:Würd mich auch interessieren warum die das so machen, mit der Opferrolle. Kenne das auch nur zu gut
Ex_Mitglied
Zitat von zittertango8:
Ich würde echt gerne mal wissen, was das soll. Sie hat mich beschimpft als ich es herausgefunden hab, dann war sie weinerlich und dann hat sie sich als Opfer hingestellt.
Jummicar
Nachtkönig
Zitat:Würd mich auch interessieren warum die das so machen, mit der Opferrolle.
zittertango8
Zitat von Alex.W1992:
Tut mir leid , dass du an so einen falschen Menschen geraten bist , passiert leider heutzutage immer öfters , aber wer sich so in die Opferrolle drängt , der hat auch öfters was zu verbergen . .
Sei froh , dass du Sie los bist . Und halte dich fern von Menschen die dir nicht gut tun , es wird wieder eine Zeit kommen wo du wieder Glücklich ohne Sie bist .
Und achte auch besser bei der nächsten Frau wie Sie sich verhält etc und ihren Charakter , gibt oftmals schon früher Warnzeichen von denen du besser darauf schaust . .
Ex_Mitglied
Zitat von zittertango8:
Tatsächlich bin ich momentan echt froh, dass ich sie los bin. Hab es nicht verdient, so behandelt zu werden. Welche Warnzeichen meinst du denn genau? Im Vorfeld ist mir nichts Schlechtes an ihr aufgefallen.
Nimmersatt
zittertango8
Zitat von Nimmersatt:Hm. Das ist,finde ich,Quatsch!
Nur,weil eine Frau oder ein Mann gerne s6uell experimentierfreudig(durchtrieben?!) ist,kann man doch keine Rückschlüsse auf den Charakter erstellen. Das ist totaler Nonsnese.