Ich habe meinen Ex übrigens jetzt auch gesperrt. Er soll Sonntag seine Sachen holen und meine bringen, da wir nicht da sind. Es war alles geklärt. Jetzt nahm er das gleich wieder als Ausgangslage um Kontakt aufzunehmen und zu beschreiben was er gerade macht und bis wann er kommen kann. Er ist bei seiner Schwester und muss den Gewerberaum renovieren. Toll uns hat er mit einem Haufen Sch.. den er mir eingebrockt und bis heute nicht behoben hat mitten im Prüfungstress hängen gelassen und da renoviert er toll. Daran wird mir wieder mein damaliger Stellenwert klar gemacht und auch jetzt, das mit den Sachen ist nicht wichtig. Er denkt noch immer er kann mit mir machen was er will.
Nein, interessiert mich alles nicht, sein Problem, ich hab durch ihm genug eigene Probleme und es tut mir überhaupt nicht gut etwas von ihm zu lesen. Jetzt können sie sich den Mund zerreißen. Ist mir vollkommen egal, er hat mich echt mit Dingen mies hängen gelassen. Von mir gibt es kein Entgegenkommen mehr. NEIN. Ich muss lernen, habe nächsten Samstag Prüfung und da können meine Gedanken sich nicht mit sowas belasten. Du siehst es ist für jeden mehr oder weniger ein Kampf. Halte durch. Schließlich soll es uns eines Tages wieder richtig gut gehen.
28.01.2017 12:03 •