Hallo liebe Leute.
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das von irgendwo in diesem Netz jemand Zeit findet mir in den Hintern zu treten.
Meine Geschichte ist ganz einfach....
Wir sind seid 12 Jahren ein Paar(wir waren) und wir waren glücklich, die meiste Zeit jedenfals.
Anfang 2011 hatten wir uns ein wenig verloren, mein Mann befand sich in einer midlife crises, eine schwierige Zeit für Ihn und für mich.
Er wechselte dann zur Mitte des Jahres den Job und es ging Ihm wieder besser.
Wie der Zufall es wollte, begegnete ihm in dieser Gefühlslage auch noch eine alte Freundin. Die Beiden kannte sich schon im Kindergarten, hatten aber nie etwas miteinander.
Ich selbst hatte sie mal flüchtig kennenleernen dürfen.
So und nun mal ganz kurz, die ganze Geschichte sprengt den Rahmen.
Mein Mann fühlte sich mit dem neuen Job besser, wir liebten uns und plözlich war sie da.
1 Wochen nach dieser Begegnung trafen sie sich zum Kaffee und er sagte mir davor und auch immer noch danach das da nur Feundschaft ist und gute Gespräche über die Jugendsünden.
Sie haben sich 2 mal gesehen und in der 5. Woche sagte er. ich weiß das ich dir jetzt sehr weh tun werde, kann mir das auch nicht erklären aber ich liebe dich nicht mehr! Er versuchte mir klar zu machen, dass er jetzt ganz viel für sie empfindet und nichts mehr für mich.
Ich fragte ihn mal, was es denn sei was ihn so fühlen läßt und er sagte, es sei so ein sorgloses Gefühl in Ihrer Nähe, so ein Gefühl der Freiheit.
Ich habe alles gefühlt was man so fühlt, wenn man von einer Minute zur anderen vom Thron gestoßen wird und immer noch liebt.
Bei alldem Schmerz, gab ich ihm nie das Gefühl ein schei. zu sein.
Er traf Sie noch 1 Mal und brach dann den Kontakt zu Ihr ab.
Wir blieben im Gespräch, wegen der Kinder.
Und dann vor 6 Wochen, stand er vor mir und sagte ich lieb dich.
Ich sagte Ihm das ich ihn liebe, aber das zurück zu mir nicht so einfach wäre.
Seitdem bin ich ich weiß nicht!
Ich will den Mann zurück der er war, als er mich liebte.
Er ist jetzt so schuldig, weil er sich so fühlt. Ich kann ihm dieses Gefühl nicht nehmen, weil ich so verletzt wurde.
Er sagte, er möchte wieder dieser Mann sein, weiß aber nicht wie und Zweifelt an sich selbst und die Angst mir wieder weh zu tun, blockieren ihn.
(Er zweifelt aber nicht an seiner Liebeb zu mir)
Ich kann nicht auf Ihn zu gehen, kann ihn nicht an die Hand nehmen und sagen, komm wir gehen jetzt zusammen weiter.
Das soll er doch machen!
Oder nicht?
Ich weiß es nicht......
Danke
LG
10.03.2012 22:35 •
#1