Hallo Mo22,
das tut mir leid für dich! Ich kann dich gut verstehen. Vor 4 Jahren habe ich in Polen studiert und mich dort verliebt. Statt gleich vor meiner Abreise Schluss zu machen, hat dieser Typ mich dann per sms abserviert.
Das war schrecklich...mit ihm nicht darüber sprechen zu können...weder zu wissen wohin mit meiner Wut, meinen Fragen und meiner Trauer...
Ich weiß, es ist eine verzwickte Situation...wenn er nicht mit dir reden will, dann kannst du nix machen...aber gleichzeitig denke ich, dass er dir das eigentlich schuldig ist...es wäre zumindest höflicher, sich nicht durch so eine fiese Hintertür aus der Beziehung zu schleichen und mal mit dir zu reden.
Reagiert er einfach auf nichts? Anrufe, email usw.?
Wie lange ward ihr zusammen? War es immer eine Fernbeziehung?
Was tust du jetzt? Lenk dich ab! Und schreib und lies viel hier...das hilft!
Leider kann man erstmal nicht mehr tun...ich kann dir aber versichern, dass du jemanden zu dem du auch eine räumliche Distanz hast, besser vergessen wirst...also, bei mir war es so...
Mein Ex wohnt leider in der gleichen Stadt wie ich und rennt dort die ganze Zeit mit der Neuen rum...man wird richtig paranoid, wenn man durch die Straßen läuft!
Du hast trotzdem eine harte Zeit vor dir, aber du schaffst das!
Er ist ganz schön feige, wenn er nicht einmal mit dir redet!
Sei lieb gegrüsst!
03.01.2012 22:56 •