Nostraventjo
- 88746
Nostraventjo
Zitat:Wir sind jetzt drei jahre zusammen und unsere Beziehung war nie einfach. Er War öfter nicht ehrlich zu mir, wir haben uns mit seiner Familie zerstritten sind mehrfach umgezogen und ich wurde ungewollt schwanger.
Zitat:Er sagt er liebe mich nicht mehr, er hätte das Gefühl wir wären nur noch freunde. S. mit mir möchte er selten da mein Bauch nach der ss so schlimm aussähe.
Zitat:Er würde lieber allein leben da er noch nicht bereit sei für eine Familie und kind.
Zitat:Sein Handy darf ich auch nicht einsehen
Zitat:Gestern ist er weg gefahren um einen klaren Kopf zu bekommen. Als er wieder kam sagte er er gibt uns noch ne Chance kann mir aber nix versprechen
Zitat:Ich solle nur aufhören so klammernd zu sein und zu spionieren
Zitat:Trotzdem ist es so komisch mit uns. Für mich, mit einem Mann zu leben der mich nicht liebt und dem ich egal bin. Ich frage mich warum er es nicht einfach beendet.
hendrik777
Alena-52
Zitat von Nostraventjo:ich frage mich warum DU das ganze nicht beendest ?Wir sind jetzt drei jahre zusammen und unsere Beziehung war nie einfach. Er War öfter nicht ehrlich zu mir, wir haben uns mit seiner Familie zerstritten sind mehrfach umgezogen und ich wurde ungewollt schwanger.
Für mich, mit einem Mann zu leben der mich nicht liebt und dem ich egal bin. Ich frage mich warum er es nicht einfach beendet.
Nostraventjo
Nostraventjo
Nostraventjo
hendrik777
Nostraventjo
Alena-52
Zitat von Nostraventjo:wer nicht auch im regen zu dir steht, hat auch nicht deine sonne verdient.aktuell habe ich kein vertrauen mehr weil in der Vergangenheit soviel passiert ist auch mit heimlicher Schreiberei usw...
Warum ich daran festhalte trotz der Tatsache das er nicht gut mit mir umgeht. .. wegen unserem Kind und
weil er in Guten Zeiten ein wirklich guter Partner ist der sich kümmert usw... und ich irgendwo noch hoffe das es nur eine Krise ist.
Nostraventjo
Alena-52