Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von Cornelia0811567:Das Problem ist ja, er hat ja nie von selbst irgendwas gesagt. Erst wo ich angefangen habe, an unserer Beziehung oder an seiner Liebe zu zweifeln. Er ...
Zitat von Cornelia0811567:Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Und zwar hat mir mein Freund heute gesagt das er mich nicht liebt. Wir sind fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen aber nicht zusammen, dass wollten wir nächstes Jahr im Januar machen. Die Beziehung war von Anfang an immer ein auf und ab. Zum Anfang war ihm das wenige Sehen ein ...
Zitat von Cornelia0811567:Nein, er hat immer gesagt er möchte selbst dagegen ankämpfen
Zitat von Cornelia0811567:Ich liebe ihm und es ist auch ohne seinen Phasen immer sehr schön mit uns gewesen
Zitat von Cornelia0811567:Das Problem ist ja, er hat ja nie von selbst irgendwas gesagt. Erst wo ich angefangen habe, an unserer Beziehung oder an seiner Liebe zu zweifeln. Er hat oft gesagt, dass er sich nicht gut genug fühlt und denkt das er mich nicht glücklich machen kann
Zitat von Cornelia0811567:Ich habe beim letzten Mal schon versucht von ihm loszukommen, ich wollte das alles nicht mehr, aber dann hat er mir beteuert wie sehr er mich liebt und ich bin ja ein sooo wichtiger Mensch für ihm, wir schaffen das schon zusammen... Er streichelt mich immer, küsst mich auf den Kopf, nimmt mich in den Arm und schon ...
Zitat von Cornelia0811567:Er hat oft gesagt, dass er sich nicht gut genug fühlt und denkt das er mich nicht glücklich machen kann
Ava75
Zitat von Cornelia0811567:Ich habe beim letzten Mal schon versucht von ihm loszukommen, ich wollte das alles nicht mehr, aber dann hat er mir beteuert wie sehr er mich liebt ...
Zitat von Cornelia0811567:Ich habe beim letzten Mal schon versucht von ihm loszukommen, ich wollte das alles nicht mehr, aber dann hat er mir beteuert wie sehr er mich liebt und ich bin ja ein sooo wichtiger Mensch für ihm, wir schaffen das schon zusammen... Er streichelt mich immer, küsst mich auf den Kopf, nimmt mich in den Arm und schon war ich wieder doof und habe mich wieder drauf eingelassen
Zitat von Cornelia0811567:Er streichelt mich immer, küsst mich auf den Kopf,