Ex-Mitglied
- 88836
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Er wird dich mal geliebt haben. Früher, bevor du dich verändert hast. Ich denke mal, deine häufige Unfairness (in welchen Bereichen auch immer) hat ihn von dir entfernt. Er hat dann wohl lieber geschwiegen, als sich mit herumzustreiten, weil du sicherlich eh immer Recht behalten ...
Sorgild
Sorgild
Zitat von Sorgild:Da gibt es so eine Art Faustregel, was die Trennungszeit betrifft. Du musst für jedes Beziehungsjahr einen Monat Trennungschmerz einplanen. Auch als diejenige, die sich getrennt hat. In deinem Fall wären es 5 Monate. Lass dir Zeit und genieße deine neue Freiheit. Wenn du ihn im ...
Ex-Mitglied
Zitat von Anrepala4:Wir haben uns in der gesamten Beziehung 0 mal gestritten, er konnte nicht streiten, brauchte immer Harmonie und das war für mich wirklich eine Katastrophe.
Zitat von Magnum:Naja, das mit dem Streiten oder den Diskussionen kann man ja auch mitunter übertreiben. Meine Exfrau war darin extrem schlimm. Gab es keine Probleme, dann wurde welche künstlich geschaffen, nur um sich streiten zu können. Ich fand es nur krank. Warum streiten und endlos diskutieren, wenn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Anrepala4:Natürlich möchte man in eine Beziehung keinen Streit. Immer alles schön reden oder gar übersehen um den Schein das alles ok ist zu bewahren, ist für mich auch nicht richtig. Manchmal kann ein Gewitter auch sehr hilfreich sein, damit man weiter kommt und sich ...