traurige2fachma.
- 4
- 1
traurige2fachma.
Fantasy76
Neja
Zitat von traurige2fachmama:Hallo,
ich habe das Gefühl ich sitze in einen tiefen schwarzen Loch. :
Zitat:Ich war mit meinen Freund fast 12 Jahre zusammen und nun soll das zu Ende sein?
Unser Hauptproblem war die Kommuniaktion und die Alltagsroutine.
Zitat:Vor über 2 Wochen hatten wir ein Gespräch. Darin ging es, was uns an den Anderen nicht passt, was uns stört und wie wir das klären wollen, damit wir wieder glücklich sind.
Am Ende des Gespräches meinte mein Freund er würde gerne eine Auszeit nehmen.
Zitat:Er hat zu mir auch gesagt, wenn ich das Bedürfnis auf Küssen und kuscheln, dann soll ich das ruhig machen. Er würde dann halt mitmachen.
Zitat:Kann man trotzdem zusammenleben, auch wenn er mich nicht liebt.
Zitat:Ich weiß echt nicht, wie ich das alleine mit zwei Kindern schaffen soll.
traurige2fachma.
Zitat von Fantasy76:Hallo,
ohje, lese ich das richtig?
Er würde weiterhin mit Dir zusammenwohnen, obwohl er Dich nicht mehr liebt?
Ganz ehrlich: wie lange geht das gut, was denkst Du selbst?
Wie soll das geregelt werden? Als WG? Aber was wenn er sich (eines fernen Tages) neu verlieben würde?
Das Du ihn im Moment am liebsten an Dich ketten würdest, kann ich verstehen.
Aber bitte denke über meine oben gestellten Fragen nach.
Kämpfen kannst Du m.M.n. indem Du ihn loslässt und er merkt, wie sehr er Dich und die Kinder vermisst...
Aber das ist leichter geschrieben als getan,
ich wünsche Dir viel Kraft,
Fantasy
wolke117
BrokenWings
traurige2fachma.
Zitat von BrokenWings:Hallo,
kannst du ausschließen,dass er jemand neues kennengelernt hat?
lg.
traurige2fachma.
powerlady56
Hope42
a.m.
Zitat von traurige2fachmama:Nein, ich denke er würde nicht weiterhin mit mir zusammenwohnen, obwohl er mich nicht mehr liebt.
Das war nur mein Gedanke, ob das überhaupt funktionieren würde.
Würde nicht funktionieren, weil deine Seele daran zerbrechen würde und dich für ihn aufgeben würdest.
Wo ich mit den Kids bei meinen Eltern, war hat er mich auch nicht vermisst.
Weil der Abstand einfach zu kurz war, und er ja wusste du kommst wieder zurück!
Er weiß momentan nicht was er will.
Er ist auch anders von Wesen her. Halt schneller reizbar, unzufriedener ..... egal was man macht, es passt ihn einfach nicht.
Weil er selbst mit dieser Situation überfordert ist, und im Wasser umhertreibt ohne Land in Sicht! Er steckt scheinbar in einer Lebenskrise, bedingt durch Alltag, Kinder, Beruf...
Ich liebe ihn und das weis er auch.
Ich mache das ja nicht alles, nur weil ich ihn liebe, ich mache das auch für unsere Kinder.
Kämpfe!...aber erkenne auch wenn der Kampf keinen Sieg bringen wird!
Für deine Kinder und dich eine schrecklich traurige Realität, aber mit Unterstützung von lieben Menschen nicht aussichtslos.
Er meinte ich kann ihn ruhig küssen und mit kuscheln, vielleicht kommt dann das Gefühl wieder zurück.
S. ja?....Liebe nein? Ein No Go! Und typisch Mann!
Ich weiß einfach nicht, wie das weiter gehn soll
Aktzeptiere erstmal seine Entscheidung und ziehe dich zurück. Sei ausschliesslich für deine Kinder da, und versuche es nicht mehr IHM recht zu machen! Er soll und muss mit seiner Entscheidung leben, sowie du auch!
.
smileatme
Gästin