Hallo Tiffelina,
hab dir schon mal zu deinem anderen Beitrag geschrieben.
Hör auf damit, du machst dich kaputt (eigene Erfahrung). Klar du machst alles für ihn, du willst ihn nicht verlieren. Das ist halt so in unserem Alter mit der Vorgeschichte. Wir wollen Sicherheit, etwas Geborgenheit. Nach dem Schicksalsschlag mussten wir unser Leben ganz neu sortieren und gestalten, dann kam der Neue. Wir tun alles für sie da wir froh sind nicht mehr alleine zu sein und vielleicht auch nicht wieder die Fehler zu machen die wir in der Ehe gemacht haben. Wir wollen nicht wieder alleine sein und geben uns dafür selbst auf, nur um ihn nicht zu verlieren. Bei ihm glauben wir zu wissen was wir haben und halten deshalb daran fest, da wir vielleicht keine Lust, Kraft mehr um noch mal was Neues auszuprobieren, unser Leben noch mal konplett umzukrempeln, doch das kann auf Dauer nicht gut gehen. Noch hat er keine Andere die er Liebt doch vielleicht macht es irgendwann peng bei ihm und dann bist du abgeschrieben, warst nur gut die Zeit zu überbrücken. Das tut dann erst weh, glaub es mir! Zieh einen Schlußstrich, überwinde deine Ängste und starte noch mal durch, ohne ihn. Ich weiß, das ist und wird hat, doch du hast keine andere Wahl wenn du nicht irgendwann den berühmten Tritt bekommen möchtest, oder ganz daran kaputt gehen willst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist, doch ich bin nach fast 8 Monaten ímmer noch nicht mit dem Tritt fertig und völlig neben der Spur. Auch ich konnte seine Liebe nicht erzwingen, egal wie ich mich für ihn verbogen habe. Genauso wird es dir gehen. Je länger die Beziehung dauert, desto schlimmer ist es dann für dich.
23.04.2011 06:02 •
x 1 #5