Liebe Sternensammlerin.
Hört sich für mich wie Hinhaltetaktik an. (wenn auch unbewusst) Hab das in ähnlicher Art auch schon hinter mir. Auch Fernbeziehung und er hatte Kinder. (ich nicht) Hab sie auch gerne gehabt. Wir kannten uns auch über 1 Jahr. Als ich ihm dann sagte, daß ich gern zu ihm ziehen würde (bin da flexibel) Aber einige Zeit später, hat er sich dann zurück gezogen. Hat erstmal nur von fehlenden Gefühlen gesprochen. Aber sonst in etwa der selbe Text. Bei einer Aussprache gestand er unter Tränen etwas passenderes kennen gelernt zu haben. Aber er liebt mich noch und will mich nicht verletzen. Wir blieben in Kontakt, aber ich dürfe ihn nicht unter Druck setzen. Er muss noch überlegen was er denn wirklich will. Naja drei Monate später war er dann schon fest mit der neuen zusammen. Konnte mir aber die ganze Zeit nicht sagen, was wirklich los ist. Hat nur immer wieder mal den Kontakt abgebrochen. Nur der Satz Ich hab dir doch gar keine Hoffnungen gemacht
Deshalb hab ich jetzt bei dir auch die Befürchtung daß er diese Beziehung intensiviert und du das Nachsehen hast. Da er ja auch so enttäuscht wurde, könnte es sein, daß er auch eine Form von beziehungsangst entwickelt hat. Er weiß einfach selbst noch nicht, was er will. Kann dir auch nicht sagen, ob eine kontaktsperre da der richtige Weg ist. Nicht zu viel aber nicht zu wenig. Aber das stell ich mir schwer vor. Nur keinen Druck machen, von wegen entscheide dich Dann blockt er gleich ab.
Ich wünsche dir, daß es wieder in Ordnung kommt, bei euch.
Viele Grüße Etrib
30.06.2016 17:02 •