hallo zusammen, ich weiss nicht an wem ich mich wenden kann denn,ich kann und weiss nicht mehr weiter ,ich lernte vor ca 3 jahren einen mann im chat kennen,mit der zeit verliebte ich mich ihn ihn es war der erste mann in meinem leben dem ich meinen ganzes herz geöffnet habe, und auch richtig verliebt war,er sagte mir jeden tag das er mich total liebt ich seine einzigste bin usw,mit der zeit fand ich aber raus das dem nicht so sei ,denn er hatte mehrer frauen machte jeder komplimente und ständig neue damen auf der liste, naja wort und tat passten nie zusammen öfter streit und war jedes mal verletzt ,hatte oft sehnsucht aber er hatte nie zeit für mich stat dessen surfte er rum,oder traf sich mit freuden.. darauf hin hab ich es dann beendet,wir hatten dann 8 monate keinen kontakt mehr bis er wieder auftauchte wie leid es ihm tut er m ich so liebt und sich geändert hat ,darauf hin kamen wir wieder zusammen. dies ging ein paar monate gut das selbe fing wieder von vorn e an nur das ich ihn diesesmal in einem anderen chat forum erwicht habe wo er nach verabredungen sucht und single sei ,war dermasen verletzt mein herz zerprang ,und ging,das war im sommer letzten jahr seit dem geht es mir so schlecht krieg mein leben nicht mehr auf die reihe,ich lieb ihn so sehr hab ihn aber trotz alle dem überall gelöscht und blockiert ,alle paar tage schrieb er sms n hab darauf nicht reagiert ,bis er sich ein 2.profil bei fb anlegte er schickte mir eine anfrag ich wusste nicht das es er ist nahm sie ,kurz drauf hat er sich dann auch geoutet,und wieder das selbe das er mich nicht vergessen kann liebt usw.. naja dachte ich lass es mal so stehn,da ich ihn ja doch sehr liebe und jeden tag leide wie ein tier, sein profil war ok und er hatte keine freunde drin, musste dann zur arbeit war mehrere std.nicht on als ich kam hatte er dort 15 frauen drin,es waren meine freuninnen und auch freunde von freunde,,es war mal wie der ein schock in dem wieder alles hoch kam ,jedenfalss aus der wut und enttäuschung und ich es nicht ertragen konnte ,hab ich ihm dann gesagt das ich keinen kontakt meh r will,und blockierte erneut,ich weiss ziemlich kindisch aber ich kann so nicht leben ich weiss nicht wieso er nicht lernt? es dauert ca 1 monat kam er erneut mit einem anderen fb profil an.und nun hab ich ihn seit 2 tagen in der liste nur diesesmal hat er seine fl liste versteckt aber davor konnte ich noch sehen das er 7 frauen innerhalb von ein paar std.drin hat,und es werden sicher noch so einige bis jetzt sein,und andauernd irgendwelche damen abonniert, im gegenzug schrieb er mir das er nur mich will und keine andre braucht,ihm sein herz so weh tut und er mich so unedndlich liebt.ich verstehe das nicht er kämpft aber wieso braucht er so v iele andre frauen? ich weiss nicht mehr ob ich ihm das alles glauben kann warum tut ein mann das? bitte bittte bin so am ende ich weiss nicht mehr was ich jetzt noch tun soll kann mir jemand irgendwie weiterhelfen? ich verstehe so ein verhalten absolut nicht !
09.03.2015 16:32 •