Brightness2
- 5927
- 18739
Brightness2
Zitat von Vanille5:@Brightness2 Du meinst, er legt es darauf an, mich zu provozieren, weil dann die Möglichkeit besteht, dass ich antworte? Werde ich nicht machen, weil ich nicht mehr möchte, dass sich meine Gedanken ständig um ihn drehen.
Zitat von Heffalump:Mach alle Kanäle dicht, wo er dich erreichen kann. Nur so, lernt er die Trennung zu akzeptieren
Zitat von Brightness2:Ich lese, dass ihr ein Spiel spielt. Mit den ewig gleichen Spielregeln. Von Manipulation, Druck und ganz wenig ehrlicher Kommunikation.
Sonnenblume53
Zitat von Vanille5:Was mich aber mittlerweile wütend macht: er scheint absolut nicht zu verstehen, dass ich die Trennung ernst meine. Gestern Abend schrieb er wieder, ich soll nicht so stur sein!
Das macht mich fast rasend. Ich mein, tut er nur so, weil er es vielleicht nicht wahrhaben will oder meint ihr, er nimmt die ganze Sache wirklich nicht ernst und glaubt, dass wir bald wieder zusammen sein werden?
Margerite
Zitat von Vanille5:Aber er lief ja immer völlig ohne Vorwarnung davon und tauchte komplett unter, bzw.suchte bei Facebook nach Bestätigung, indem er viele,besonders schöne Fotos von sich postete. Er tat mir damit immer unglaublich weh, er tat aber immer so,als wäre nichts gewesen.
Margerite
Zitat von Sonnenblume53:Das Allerschlimmste daran: Du vor Dir auch!
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Und durch Deine geduldige und leidensfähige Haltung ermöglichst Du es ihm ja, seine Show abzuziehen. Also warum beklagst Du Dich? Du hast es selbst gewollt, indem Du es akzeptiert hast. Nicht einmal, sondern mehrmals.
Zitat von Margerite:Bedeutet, er lehnt es kategorisch ab, sich mit Dir auseinander zu setzen oder gar zu überlegen, was er anrichtet. Er nimmt Dich nicht ernst und das ist auch eine Folge Deiner allzu nachgiebigen Haltung. Warum sollte er es nicht tun?
Kerstin_2016
Zitat von Vanille5:Ich schreib jetzt seit ein paar Tagen nicht mit ihm, also ich reagiere wieder überhaupt nicht auf seine Nachrichten.
Zitat von Vanille5:Als ich 3 Wochen auf Nichts reagierte, ging es mir besser als jetzt, wo ich wieder auf alles reagiere, was er schreibt.
Margerite
Zitat von Sonnenblume53:...die Verachtung, die Beide füreinander empfinden, überwiegt ja schon jetzt.
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Und als ich mich ganz losgelöst hatte, begriff ich auch, wie ich mich ihm gegenüber schuldig gemacht hatte.