Qola
- 492
- 3
- 861
Qola
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Schluss machen per Whatsapp ist so ziemlich das Übelste. Vor allem, wenn man zusammen wohnt bzw. es nicht weit zum Anderen hat, es also persönlich besprechen könnte.
Versuche nicht, das an Deinen Selbstwert kommen zu lassen. Dreh den Spiess gedanklich um - die Frau ist einfach zu feige, Dir in die Augen zu schauen, sieht sich vielleicht nicht in der Lage, das persönlich hinzubekommen oder kennt einfach keinen Anstand.
Qola
Max32
XSonneX
Zitat von Qola:
Ich muss gestehen das ich viele Anzeichen einfach ignoriert habe...
Dark_Cloud
Qola
KlausHeinrich
XSonneX
Zitat von Qola:Klar würde es an meiner Traurigkeit nicht wirklich viel ändern aber ich finde so ein verhalten schon etwas egoistisch und daneben... oder bin ich einfach nur so sch., das man vor mir flüchten muss? Ich geb mir eigentlich mühe aber wer weiß ... bin ziemlich am boden
Qola
XSonneX
Zitat von Qola:eine Frau kennengelernt, ist gerade 23 geworden
Zitat von Qola:die mich in dem Club besucht haben,
Zitat von Qola:als ich dort aufgelegt habe.
Zitat von Qola:Sie hat meine Nummer dann von einer Freundin bekommen
Zitat von Qola:Ich war schon ziemlich überrascht das sie meine Nummer wollte, denn Sie ist wirklich eine Bildhübsche Frau
Zitat von Qola:2 Mal getroffen. Nach dem zweiten treffen musste ich das ganze aber abbrechen,
Zitat von Qola:weil ich einfach nicht so wirklich aus mir raus kommen konnte und angst hatte, Sie zu verletzten zwecks meiner völligen Planlosigkeit und meinen ständigen stimmungsschwankungen
Zitat von Qola:Das ganze hat sie ganz schön mitgenommen sodass ich sie dann auch erstmal nicht mehr wieder gesehen habe.
Zitat von Qola:alte Beziehung für mich abhaken können und habe endlich wieder angefangen wirklich Spaß zu empfinden
Zitat von Qola:In dieser Zeit hab ich immer wieder zugeflüstert bekommen, von den verschiedensten Leuten, das diese Frau wohl immer noch Interesse an mir hat.
Zitat von Qola:ich dann aber irgendwann angefangen zu merken, das ich gezielt Körperkontakt zu ihr suche wenn wir zum Beispiel mal Feiern waren
Zitat von Qola:wir haben uns beim Feiern mal
Zitat von Qola:Bis wir letztendlich nach einer Super entspannten runde bei einem Freund zusammen zu ihr sind und dann zusammen im Bett gelandet sind. Von da an ging eigentlich alles relativ schnell
Zitat von Qola:geschlafen habe ich fast jeden Tag bei ihr oder sie bei mir und nach knapp 4 Wochen hat sich mich dann auch gefragt, was das zwischen uns jetzt ist, ob wir nun eine Beziehung haben.
Zitat von Qola:Nun ist es so, da sie nach 1 1/2 monaten angefangen hat öfter zu meckern und sich über ihr leben zu beschweren und war generell gereizter und hat dies auch immer wieder an mir rausgelassen womit ich öfter nicht umzugehen wusste.
Zitat von Qola:das sie irgendwie nicht weiß ob wir das ganze vielleicht nicht zu schnell angegangen sind
Zitat von Qola:Die Woche drauf hatte ich nicht wirklich ein gutes Bauchgefühl. hab mich etwas zurück gehalten beim Schreiben und Sie auch.
Zitat von Qola:Haben für mittwoch abend dann was ausgemacht was Sie dann aber am mittwoch abgesagt hat und am donnerstag morgen dann der Schock. Eine Whatsappnachricht in der sie schreibt, das es ihr leid tut, Sie mich als menschen liebt aber das ganze lieber ruhen lassen würde, da sie es scheise findet mich wegen ihren Problemen anzukacken und sie habe dadurch ein so schlechtes gewissen und möchte das nicht.
Zitat von Qola:Eine Whatsappnachricht in der sie schreibt, das es ihr leid tut, Sie mich als menschen liebt aber das ganze lieber ruhen lassen würde,
Zitat von Qola:Ich habe das dan erstmal sacken lassen und ihr nochmal meine Gefühle geschrieben, wie ich zu dem ganzen stehe usw. und habe darauf einfach keine antwort erhalten
Zitat von Qola:sauer und gekränkt das ich sie gefragt habe, ob ich den meine Sachen die bei ihr Liegen haben kann
Zitat von Qola:sie meldet sich nochmal
Zitat von Qola:Paar stunden später schrieb sie dann, Sie will das nicht so zwischen tür und angel machen und würde dies gerne nächste woche mal in ruhe machen, wo wir dann auch nochmal über alles in ruhe sprechen können
Zitat von Qola:bis montag nichts von ihr gehört.
Zitat von Qola:ein paar bilder von ihr gesehen
Zitat von Qola:in Insta hat sie auch ständig storys gepostet und hat alte Fotos wieder hinzugefügt die etwas freizügiger sind
Zitat von Qola:Montag kam dann von ihr wieder eine Nachricht
Zitat von Qola:das ich doch meine Sachen zu einem gemeinsamen Freund bringen soll und Sie diese dann im laufe der Woche abholen würde und meine dann auch da abladen würde.
Zitat von Qola:Sie erwähnte noch, dass sie kein Gespräch mehr brauche, sie wüsste nicht was es bringen sollte
Zitat von Qola:Ich hab dazu nur geschrieben das ich enttäuscht bin das sie das so für sich alleine ausmacht
Zitat von Qola:Hab die sachen dort abgeladen aber sie hat sie bis heute nicht geholt, hab also meine Sachen bis heute auch nicht mehr
Zitat von Qola:Habe seit dem auch nicht einen Strich von ihr gehöhrt
Zitat von Qola:mich aus ihrem Instagram raus gehauen
Zitat von Qola:sie eine Whatsappgruppe mit gemeinsamen Freunden nun verlassen
Zitat von Qola:hat bei denen Sie sich nun seit dem auch nicht mehr meldet.
Zitat von Qola:Sonntag war sie in dem Club in dem Ich aufgelegt habe
Zitat von Qola:habe das aber nur von einem bekannten erfahren der zu mir sagte Hey, Sie ist hier und ziemlich betrunken, wär cool wenn du sie nicht ansprichst.
Zitat von Qola:Nach ein paar minuten meinte er dann aber, sie sei gegangen als Sie erfuhr ich sei hier.
Zitat von Qola:Trenungen sind einfach, egal wie, immer doof
Bahia84
Zitat von Qola:war sie ein Anhängsel von bekannten von mir, die mich in dem Club besucht haben, als ich dort aufgelegt habe.
Zitat von Qola:Sie hat meine Nummer dann von einer Freundin bekommen
Zitat von Qola:hatte nicht wirklich viel zeit zum quatschen da ich die ganze nacht am Musik machen war
Zitat von Qola:Ich war schon ziemlich überrascht das sie meine Nummer wollte
Zitat von Qola:Meine alte Beziehung hat in dieser Zeit noch sehr an mir gehangen bzw. die Trennung und die gewonnen Erkenntnisse usw. In der Zeit in der ich mit dieser Frau geschrieben habe, hab ich mir aber schon öfter die Frage gestellt.
Zitat von Qola:Also haben wir uns nach langem hin und her Schreiben und offen über meine Situation sprechen schlussendlich 2 Mal getroffen.
Zitat von Qola:Nach dem zweiten treffen musste ich das ganze aber abbrechen, weil ich einfach nicht so wirklich aus mir raus kommen konnte und angst hatte, Sie zu verletzten zwecks meiner völligen Planlosigkeit und meinen ständigen stimmungsschwankungen.
Zitat von Qola:Das ganze hat sie ganz schön mitgenommen sodass ich sie dann auch erstmal nicht mehr wieder gesehen habe.
Zitat von Qola:Da sie sehr viele Freunde aus meinem Freundeskreis kennt und mein Bester Freund sie dann auch kurz darauf kennen gelernt hat, trafen wir uns öfter bei Unternehmungen im Freundeskreis oder auch bei chilligen Runden bei Freunden. Im laufe des Jahres 2021 sind wir so langsam aber sicher dann eigentlich zu ganz guten Freunden geworden.
Zitat von Qola:In dieser Zeit hab ich immer wieder zugeflüstert bekommen, von den verschiedensten Leuten, das diese Frau wohl immer noch Interesse an mir hat. Das habe ich wirklich von den verschiedensten Leuten gehört
Zitat von Qola:doch wollte damit nichts anfangen.
Zitat von Qola:Naja. wies halt so ist hab ich dann aber irgendwann angefangen zu merken, das ich gezielt Körperkontakt zu ihr suche wenn wir zum Beispiel mal Feiern waren oder uns mal so getroffen haben.
Zitat von Qola:sind zum Fluss runter gegangen. Wir waren ganz schön angetrunken und hatten eine echt schöne zeit zu zweit und ich hatte immer mehr und mehr das Bedürfnis ihr nah zu sein, sie zu berühren. Eigentlich hab ich mich dann einfach nur mit meinem Kopf auf ihren schoß gelegt und sie hat angefangen mir leicht über die Lippen zu fahren.
Zitat von Qola:Ich hatte zwar nach wie vor sehr angst davor verletzt zu werden.
Zitat von Qola:doch ich habe es gewagt und bin immer mehr auf sie zugegangen. Bis wir letztendlich nach einer Super entspannten runde bei einem Freund zusammen zu ihr sind und dann zusammen im Bett gelandet sind.
Zitat von Qola:Von da an ging eigentlich alles relativ schnell.
Zitat von Qola:geschlafen habe ich fast jeden Tag bei ihr oder sie bei mir
Zitat von Qola:was das zwischen uns jetzt ist, ob wir nun eine Beziehung haben.
Zitat von Qola:da ich es eigentlich lieber so weiter geführt hätte um zu sehen, wie verläuft das ganze.