Leni_x
- 3
- 1
- 2
Leni_x
Zitat von Leni_x:Hallo zusammen Ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich privat sehr gut verstehe und er möchte seit über einem Jahr eine Beziehung mit mir. Ich habe ihm seitdem mehrmals gesagt, dass ich ihn auf freundschaftlicher Ebene echt gern habe, habe keine Gefühle für ihn habe, d.h. ...
Leni_x
Zitat von Chria:Wow - du bist Schuld an seiner Depression, weil du ihm als Arbeitskollegen zu wenig Aufmerksamkeit schenkst. Das ist ja heftig, zieh dir bloß nicht ...
Zitat von Leni_x:Ich habe wirklich immer ehrlich gesagt, dass ich keine Gefühle habe. Der dreht langsam völlig durch
Zitat von Leni_x:Leider ist es nicht möglich ihm aus dem Weg zu gehen, da ich zu allem Übel noch seine Vorgesetzte bin. Wir waren befreundet bevor ich den Posten ...
Woelkeline
Zitat von Leni_x:Leider ist es nicht möglich ihm aus dem Weg zu gehen, da ich zu allem Übel noch seine Vorgesetzte bin. Wir waren befreundet bevor ich den Posten ...
Leni_x
Zitat von tina1955:Vor allen Dingen, verbitte es Dir ganz strickt, Dich für sein Wohlbefinden verantwortlich zu machen. Er ist erwachsen und sollte erkennen, dass er ...
Feli2024
Zitat von Leni_x:Tatsächlich hat er eben behauptet, dass ich für die Probleme mit seiner Schilddrüse verantwortlich wäre. Also sowas beklopptes! Und für sein Übergewicht bin ich auch verantwortlich, weil er wegen mir mehr gegessen hat.
Emma75
Zitat von Leni_x:Tatsächlich hat er eben behauptet, dass ich für die Probleme mit seiner Schilddrüse verantwortlich wäre. Also sowas beklopptes! Und für sein ...
Zitat von Leni_x:Tatsächlich hat er eben behauptet, dass ich für die Probleme mit seiner Schilddrüse verantwortlich wäre. Also sowas beklopptes! Und für sein ...