136

Er lässt mich nicht los

Scheol
Zitat von Mixii:
sehr viel gelesen, mir sämtliche Fragen gestellt und immer noch keine Antworten.

Welche Fragen hast du den ?

25.07.2024 19:25 • #91


M
@Scheol ich denke, wie ich jetzt weiß, das Übliche.

Ist es wirklich so? War das keine Liebe? Meint er wirklich nicht ernst, was er sagt?

Dieses ABER... aber er hat doch... aber es war doch.... aber es gibt Gründe, aber aber aber.

Rational kenne ich wohl doch die Antworten und andererseits, dass es keine Antwort gibt oder es eigentlich egal sein sollte.

Weil es der richtige Weg ist. Nur diese miese Wahrnehmung die mir fehlt, meine Erinnerungen.

Eine Freundin ist aber sehr deutlich mit mir und öffnet mir nach und nach die Augen zur Realität und ihr natürlich auch. Es ist gut, dass ich mich an euch gewendet habe und bin euch wirklich dankbar.

Meine Freundin weiß jetzt auch, dass ich diese Deutlichkeit brauche. Sie hat sich immer etwas zurück gehalten aber weiß jetzt genau, was in mir vorgeht und dass es gut ist, wenn sie sagt was sie denkt. Auch in Bezug auf mich.

25.07.2024 19:42 • x 3 #92


A


Er lässt mich nicht los

x 3


Sitamun
Dein Strangtitel lautet: Er lässt mich nicht los!

Das mag sein. Viel wichtiger ist aber, dass du auch noch sehr festhälst, aber mit anderen Mitteln.

Den Fokus immer noch bei ihm, auf den Meinungen von Menschen die in deinem Leben keine Rolle spielen (Schwester etc.). Festhalten an Kleinigkeiten, Fragen deren Antworten es doch eigentlich nicht bedarf.

Die Frage ist. Warum hälst du fest?
Und gibt es diese Deutlichkeit von der du träumst?

Ich glaube: Es gibt seine Wahrheit, deine Wahrheit, die Wahrheit und was passiert ist.

Vielleicht ist die Lernaufgabe auch schlichte Akzeptanz und das auf sich fokussieren.

25.07.2024 20:40 • #93


M
@Sitamun es ist für mich nicht einfach, immer wieder konfrontiert zu werden. Dadurch Immer wieder die Gefühle bzgl schuld, Zweifel usw. Ich hoffe, es wird nun besser.

Mache ich den Eindruck, als würde ich die Trennung eigentlich nicht wollen?

Welche Kleinigkeiten genau?

25.07.2024 22:01 • x 1 #94


B
@Mixii

Die Schwester, die Tochter, schreibe ihnen, dass du kein Kontakt mehr möchtest.

Lässt dein ex die Kontaktversuche auch jetzt nicht nach, nachdem du ihm nochal deutlich geschrieben hast, musst du andere geschütze auffahren.

Lese ich das richtig, dass er Dro. konsumiert?

Geschrieben hast du ihm, dass du kein Kontakt mehr möchtest ? Davon eine Kopie gemacht?

War seitdem nochmal was an deinem Auto oder anderes?

Zitat von Mixii:
Nur diese miese Wahrnehmung die mir fehlt, meine Erinnerungen.

Folgen des Missbrauchs.


Kommt dir das bekannt vor?
https://www.unimedizin-mainz.de/psychos...ation.html

26.07.2024 12:07 • #95


Sitamun
Zitat von Mixii:
Mache ich den Eindruck, als würde ich die Trennung eigentlich nicht wollen?

Irgendwie schon, denn du bringst es nicht final zu Ende, den Cut meine ich.


Zitat von Mixii:
Welche Kleinigkeiten genau?

25,00 Euro, Kontaktaufnahme der Schwester etc.

Bring die Trennung die du begonnen hast, zu Ende.

26.07.2024 12:40 • x 1 #96


B
@Mixii

Liebe Mixii,
wie geht es dir inzwischen nach dem ganzen ?
Konntest du in Ruhe, ohne weitere Versuche seinerseits, seither gut die Tage für dich nutzen?

30.07.2024 20:16 • #97


M
Guten Morgen,

Danke für deine Nachfrage

Mir geht es im Moment nicht so gut. Ich habe mich zu sehr mit dem Ganzen beschäftigt, wodurch ich schon fast irre geworden bin. Ich habe Sorge, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, etwas anzunehmen, was vielleicht doch gar nicht so ist. Vielleicht ist es die Angst davor, etwas ändern hätte zu können, wenn ich damals mehr über Beziehungen gewusst hätte, Kommunikation, Konflikte lösen, mehr an mich selbst zu denken etc., aber es gibt keinen zweiten Versuch.

Ich weiß, dass ich die Situation annehmen muss wie sie ist und loslassen muss. Aber ohne Beweis, dass es so richtig ist, ist das irgendwie sehr schwer für mich.

Von ihm habe ich nichts mehr gehört.

Das ist wohl auch der Auslöser für mein Wirrwarr denke ich. Diese Entgültigkeit die nun eingetreten ist.

31.07.2024 10:52 • x 1 #98


aequum
Zitat von Mixii:
Von ihm habe ich nichts mehr gehört.

Zitat von Mixii:
Das ist wohl auch der Auslöser für mein Wirrwarr denke ich. Diese Entgültigkeit die nun eingetreten ist.

Nehme Dir genügend Zeit und erlaube Dir in aller Ruhe Deine Gedanken zu sortieren... finde erstmal raus, was Du wirklich und endgültig willst.

Im Moment bist Du noch viel zu sehr aufgewühlt.

31.07.2024 11:00 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag