leskine
- 1529
- 1
- 993
Pinkstar
Zitat von leskine:Sein Zusatz 'wir sind gut angekommen' enttarnt ihn, denn es impliziert dass Du Dir Sorgen gemacht hättest obwohl er Dich hat sitzen lassen.
Steffi2609
Zitat von Pinkstar:Richtig, er fühlt sich sicher Steffi total in der Hand zu haben
Pinkstar
Zitat von Steffi2609:Er schrieb vor einer Stunde noch das er es jetzt schon bereut...
Gracia
Zitat von Steffi2609:Ja das tut er. Und genau den wind nehme ich ihm jetzt konsequent aus den segeln. Er schrieb vor einer Stunde noch das er es jetzt schon bereut... ...
Zitat:Mein Sohn leidet auch weil er mich so quält
Perzet
Zitat von Steffi2609:Denn ich würde schwören die liebe ist da. Aber trotzdem hat er zerstörerische Züge an sich. Vor allem gegenüber sich selbst
Zitat von Sonnenblume53:dass ihre Psychologin ihr zur damaligen Zeit sagte, es sei Größenwahn von ihr, zu glauben, dass sie allein die Beziehung retten könne,
Zitat von Steffi2609:Er kennt es nicht so geliebt zu werden
Zitat von Steffi2609:er bricht jetzt aus und kommt nicht klar bis er zuviel speed draufhauen und gegen die Wand fährt. Aber das kann nur passieren wenn ich jetzt durch Ignoranz dafür sorge, dass er sich selber ins aus schießt.... ich ihn nicht mehr bremse und rette....
Zitat von Steffi2609:ich ihn nicht mehr bremse und rette....
Zitat von Steffi2609:Soviel verschiedene Ansichten machen mir Angst. Es gibt keine einzig wahre Realität und es ist durchaus möglich das der Mann auch leidet. Klar hat er zu Beginn Fehler gemacht und Grenzen getestet... aber in jeder Beziehung gibt es gutes und schlechtes. Vielleicht bin ich die gestörte. Maxhe zuviel Druck. Bin überempfimdlich....ich weiß das dieser Mann mich liebt...
Zitat von Steffi2609:er denkt adhs ist nur Unruhe und konzentrationsschwäche. Wegen seiner Kindheit sucht er keine Hilfe... er ist ein dorfkind... sagt von sich selbst er ist primitiv gestrickt und ich sei ihm haushoch überlegen in meiner Komplexität. Er vermeidet jegliche Auseinandersetzung und will nur leben lieben lachen wie er immer so schön sagt
Zitat von Steffi2609:ch habe leider eine kleine Rache Strategie... ich weiß ja auch seine Schwachpunkte
Zitat von Steffi2609:Er hatte beispielsweise durch liebeskummer schonmal ein Loch im zwölffingerdarm. Ich weiß, dass er sehr leiden kann unter gewissen Umständen und das würde ein a.loch nicht..
Zitat von Steffi2609:Wie kann ich ihn halten? Ich möchte ihn eigentlich nicht verlieren
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Und dass die TE sich hier nicht mehr einbringt, ist ihrer Scham geschuldet.
Ich kenne das und hatte auch ein paar Extrarunden gedreht.
Steffi2609
Zitat von LoveForFuture:Leider... Und dass die TE sich hier nicht mehr einbringt, ist ihrer Scham geschuldet. Ich kenne das und hatte auch ein paar Extrarunden gedreht. ...
LoveForFuture
Zitat von Steffi2609:Sondern auch mal lebt und sich ablenkt