Mary Lou
- 20
- 2
- 5
Mary Lou
Alena-52
Zitat von Mary Lou:meine Geschichte erzählt.
Seitdem sind einige Wochen vergangen und das große Geheimnis um die Neue von meinem Ex ist endlich gelüftet. Ich bin immer noch geschockt, verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr.
Warum lässt ein 37jähriger Mann seine Familie im Stich für eine 52jährige?
Diese Frau ist weder hübsch, noch sieht sie aus wie 40 oder so. Was hat er denn mit ihr für eine Zukunft? Was treibt einen Mann dazu? Er muss doch völlig blind sein. Ich begreife das nicht. Er gibt für diese Frau alles auf. Lässt seinen 6jährigen Sohn im Stich, mit seinen Eltern redet er nicht mehr und seine Freunde kann er wohl auch vergessen. Wo will er denn mit seiner Neuen zusammen auftauchen? Er kann doch von keinem Verständis erwarten.
Dazu kommt noch, dass diese Frau schon dafür bekannt ist, hin und wieder ein neues Spielzeug zu suchen und es fallen anscheinend immer wieder Männer darauf rein. Kann man wirklich so blöd sein?
Warum darf er denn nicht bei ihr einziehen, wenn sie sooooo verliebt sind und alles so toll ist? Nein, das geht erst im Sommer, nach seiner Aussage.
Ich finde dafür einfach keine Worte mehr.
LG
Mary Lou
Uli
Alena-52
Zitat von Mary Lou:Was soll ich denn machen, außer ihn ignorieren? Ich werde ihn wahrscheinlich so schnell nicht los?
Mary Lou
Mary Lou
stern14082011
isnogood
Kanister
Ichbin50
Ichbin50