Benita
- 89241
Benita
Zitat von Claudia999:ich habe jetzt 23 Jahre diesem Mann zugehört, ihn unterstützt ,
seine Launen jeden Tag ertragen und er verliert jeden Tag mehr Respekt vor mir,
nein das ist falsch formuliert, er behandelt mich, als wäre ich Abschaum.
Zitat von Claudia999:Traue ich mich nicht zu gehen, weil ich ihn dann alleine lasse, weil ich ihm nicht weh tun will?
Carlaa
Claudia999
Zitat:Meiner Ansicht nach ist es deine Angst, die dich hält und du läßt ihn nicht allein, sondern dich selbst weil du als erwachsene Frau nichts tust um dich(dein inneres Kind/deine Psyche) zu retten.
Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lerne dich vor solch üblen Machenschaften zu schützen.
EchtJetzt
Carlaa
willan
Zitat von Claudia999:Wenn ich nicht gehe und jemanden nettes finde, habe ich glaube ich umsonst gelebt
Carlaa
willan
Claudia999
Ex-Mitglied
Zitat von Claudia999:Ich habe nur so Angst, dass ich keinen anderen Partner mehr finde , ich bin jetzt 47.
Benita
Zitat von Claudia999:Und doch sind leider auch solche Ideen in meinem Kopf ,dass man einen Partner haben muss, um nach aussen zeigen zu können, dass einen jemand mag, liebt, sich für einen entschieden hat.
Das es einen irgendwie aufwertet.
Aber der Preis den ich dafür jetzt seit vielen Jahren zahle ist absurd....
KBR
unfassbar
Zitat von Claudia999:Und doch sind leider auch solche Ideen in meinem Kopf ,dass man einen Partner haben muss, um nach aussen zeigen zu können, dass einen jemand mag, liebt, sich für einen entschieden hat.