Emotionalefrau
- 31
- 2
- 19
Emotionalefrau
Drops81
Emotionalefrau
Ex-Mitglied
Emotionalefrau
Zitat von Füchsin83:Guten Morgen, Was hält dich in diesem Konstrukt (Beziehung kann man es nicht nennen)? Gibt es irgendwas, was ihr aneinander mögt und schätzt? ...
Drops81
Zitat von Emotionalefrau:@Drops81 glaub mir ich fühle mich kleiner als eine Nuss weil ich so viel zugelassen habe. Der lies mich glauben ich bin das Problem, ich weiss selbst nicht wie, alles was er macht verdreht er ich war es gewesen. Ich hoffe wirklich dass ich es diesmal durchziehe mit der Trennung. Bin ehrlich - ist wie ne Sucht wenn er ...
Emotionalefrau
Zitat von Drops81:Ich bin normal kein Freund von solchen Begrifflichkeiten aber hast du dich schonmal mit Gaslighting befasst? Übelste Form der ...
gabehcuod
Zitat von Emotionalefrau:Er war extrem eifersüchtig und possessiv, wir hatten oft Streit und waren mehrmals getrennt. Jede Versöhnung war noch schlimmer- nach Rückkehr wollte er in gemeinsamen Urlaub, hats dann abgesagt und ist allein zu den Verwandten ins Ausland. Sagte er weiss nicht ob er mich liebt, ich hätte ihn enttäuscht dass ich nur am Flirten bin und keine Frau bin die er sich vorgestellt hat, dann war ich ihm zu wenig Hausfrau, zu unordentlich, zu dominant, mein Beruf fand er Schei8e, meine Wohnung war ihn zu eintönig. Er ist 2x eingezogen und ist nach eine Woche raus. Doch er kam immer wieder zurück und wollte es versuchen.
Zitat von Emotionalefrau:und sagt er hat Angst vor meinen Reaktionen da ich extrem emotional bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Emotionalefrau:Ich schon, er offensichtlich nicht. Wenn ich ihm aber sage was er alles über mich sagt, meint er „stimmt nicht“. Wir waren in wichtigeren Sachen ...
Zitat von Emotionalefrau:@Drops81 glaub mir ich fühle mich kleiner als eine Nuss weil ich so viel zugelassen habe. Der lies mich glauben ich bin das Problem, ich weiss ...
stillgrey
Zitat von DieSeherin:puh... was hat dieser mistkerl, dass du nicht sofort gesagt hast, er könne sich bitteschön schleichen und ein schönes eben noch...
Emotionalefrau
Drops81
Zitat:Frage mich die ganze Zeit was ist an mir bitte so falsch und schwer zu lieben
Ex-Mitglied