Ich weiß selber nicht so genau wo ich anfangen soll aber ich bin einfach so verzweifelt im Moment, dass ich einfach mal etwas zu meiner Situation schreiben möchte. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, wie alles ein bisschen leichter wird.
Ich war ungefähr 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen. Es war eine ziemlich schwierige Beziehung und wir hatten unsere Ons und Offs aber es war einfach meine erste Liebe und deswegen habe ich total an ihm gehangen, obwohl er mich betrogen und ziemlich oft angelogen hat. Als die Beziehung dann zu Ende ging, haben wir immer irgendwie versucht etwas aufrecht zu erhalten und es mit Freundschaft Plus und dem ganzen Quatsch versucht, hat aber auch nie wirklich funktioniert und wir haben immer wieder den Kontakt abgebrochen weil der eine vielleicht mehr erwartet hat als der andere.
Mittlerweile habe ich das ganze gut verkraftet und wir beide haben seit 3 Wochen ca nur noch sehr selten Kontakt und wenn, ist dieser von meiner Seite aus sehr distanziert.
Vor 4 Monaten habe ich jemand anderes kennengelernt und ich hätte nie gedacht, dass das passiert aber ich habe mich total in ihn verliebt. Er ist quasi mein Nachbar, deswegen haben wir uns auch ziemlich oft gesehen. Es war eigentlich wie eine Beziehung, nur dass es eben niemand ausgesprochen hat. Dieser Junge hat auch einfach einen grossen Teil dazu beigetragen, dass ich die Sache mit meinem Ex so gut verarbeiten konnte. Leider hat es nicht funktioniert und er hat nach 2 Monaten den Kontakt abgebrochen, weil er keine Gefühle entwickeln konnte. Ich war natürlich total perplex weil er sich ja ganz anders mir gegenüber verhalten hat und ich mir sicher war, dass er genauso über uns denkt wie ich. 3 Wochen hatten wir keinen Kontakt, ich habe ab und zu an ihn gedacht, da hat er sich kurz nach Weihnachten 2015 wieder ganz unverfänglich bei mir gemeldet. Wir sind wieder in Kontakt gekommen und alles war wie vor dem Kontaktabbruch und ich war noch verknallter als ich es eh schon vorher War.
Klar, ich habe mir dann Sachen eingeredet wie Er hat sich wieder gemeldet weil er doch vermisst hat und Vielleicht sind bei ihm doch noch Gefühle entstanden.
Gestern ziemlich spät abends war es dann allerdings vorbei. Er war in den letzten Tagen schon irgendwie abweisend und ich habe gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Deswegen habe ich ihn darauf angesprochen und er hat die ganze Sache beendet weil er halt einfach keine Gefühle für mich aufbauen kann. Er sagt es tut ihm so Leid und er kann mich verstehen, dass ich verletzt bin. Er schämt sich für sein Verhalten und sagt er hat zu 100% die Schuld für alles.
Natürlich hat mich das dann sehr getroffen weil ich mir noch mehr Hoffnungen gemacht habe als beim ersten Mal. Leider habe ich mich bis jetzt auch noch nicht beruhigen können. Ich weine schon die ganze Zeit und weiß einfach nicht wohin mit mir. Auch überlege ich die ganze Zeit schon mich wieder bei meinem Ex zu melden weil ich mich so alleine fühle. Im Grunde weiß ich dass das keine gute Idee ist, aber es fühlt sich so schrecklich an und ich brauche einfach irgendwen im Moment.
Das schlimmste ist, dass ich nicht mal kämpfen kann. Er hat keine Gefühle und daran werde ich wohl nie etwas ändern können. Ich bin einfach nur so gekränkt, weil er mir ja die ganze Zeit nur was vorgespielt hat und nie irgendwas für mich empfunden hat, obwohl meine Gefühle von Treffen zu Treffen stärker wurden.
Ich wollte mir das einfach einmal von der Seele schreiben und vielleicht gibt es ja jemanden, der gerade weiß wie es mir geht, denn im Moment fühle ich mich so alleine und weiß nicht mal, wie ich morgen überhaupt den Tag schaffen soll.
Liebe Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe
10.02.2016 19:54 •
#1