nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Tiniglo:Ja wahrscheinlich hast du recht, vielleicht habe ich mir auch einfach eingebildet das er mich liebt weil ich wollte das er mich auch liebt, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das man 4 jahre ohne Liebe eine Beziehung führt nur aus S. Interesse...
Zitat von Tiniglo:Am 24. Habe ich dann meine beiden grossen Jungs zu ihm geschickt das die ihm die Geschenke von uns für seine beiden Kids bringen. Mein Sohn hat auch am 24. Geburtstag, er hat ihm nicht mal gratuliert
Zitat von Tiniglo:Dann habe ich ein Tag später unsere Tochter zu ihm gebracht an Nikolaus und ich sagte zu ihm. Du hast unserer Tochter nichts zum Nikolaus geholt aber deinen anderen beiden Kindern die da auch bei ihm waren schon das ist aber traurig.
Tiniglo
Zitat von Tiniglo:Meine Jungs wollten selbst dort hin um die Geschenke dort abzugeben
Zitat von Tiniglo:Am 24. Habe ich dann meine beiden grossen Jungs zu ihm geschickt
Zitat von Tiniglo:mit Danke für die Geschenke deine Jungs bekommen die Tage auch noch was von mir. Bis heute kam nichts.
Tiniglo
Tiniglo