Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Siehe oben - du hast sie Trottel genannt (indem du die Bezeichnung aufgegriffen hast) und gefragt, wer der Grössere ist. DAS ist de facto eine Beleidigung. Nun zweifelst du ihre Geisteshaltung an, weil die deine so überlegen ist? Aha.
Weiterhin ein kleines Paradoxon: du kritisierst ihre Art auf dich zu reagieren, wobei du sofort ihre Aussage kritisierst. Und das unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit.
Merkste selbst, oder?
Zitat von Ex-Mitglied:Kein Wunder nachdem der erste Faden der TE schon vermüllt wurde, ist klar dass sie das jetzt unterbindet.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Na, dann bin ich jetzt mal wahnsinnig gespannt auf konstruktive Beiträge von Dir
Zitat:ch kann nicht entspannt sein, wenn ich nicht weiß, wen ich küssen muss. Und wenn ja - wieviele.
Wann genau ist er Tag des Kusses? Der Tag der Jogginghose ist am 21.01.
Will ich auch nicht wissen, allein die TE möchte hier etwas wissen, was sie sicher längst bereut, nachdem Du sie so konstruktiv unterstützt hast.
Tin
Zitat von AlexH:
Deine Interpretation Tinilein. Merkste aber selbst, oder?
KBR
Tin
Zitat von Gorch_Fock:KBR bringt es auf den Punkt. Das für den Mann ausschlaggebende - der Sechs - ist längst erfüllt. Ein Kuss hat in diesem Zusammenhang für einen Mann keine bis wenig Bedeutung.
regenbogen05
Zitat von MoLuLe:Seine Reaktion: Das ist hier das letzte Mal, dass wir uns treffen. Meine Gefühle werden sich niemals entwickeln!
GiuliettaV
Zitat von MoLuLe:Wo ist das Problem?
Weil er das erwartet hat.
Zitat von AlexH:
Deine Interpretation Tinilein. Merkste aber selbst, oder?
Holle
Zitat von AlexH:
Es ist mittlerweile schon bemerkenswert, dass man gleich beleidigend ist, wenn man Meinungen äussert, die dem TE nicht gefallen. Aber es ist natürlich klar, dass man mit so einer Geisteshaltung nicht weiter kommt