verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von Tränenkind:Er weiß, dass er Dich liebt aber mein Partner ist immer wieder zurück, weil ihn seine Frau an die schönen Zeiten erinnert hat und er sich eine Trennung auch einfacher vorgestellt hat. Er war emotional noch mit seiner Frau verbunden. Ich habe mal gelesen, dass Männer sich erst dann wirklich trennen, wenn das neue Nest sicher ist. Da ist etwas Wahres dran.
Zitat von verwickelt:Danke für diesen Kommentar. Das ist einer der erhellendsten Beiträge zur Erklärung des Verhaltens von AM, die ich bisher gelesen habe.
Zitat:
Zitat:
Gracia
Zitat:....sein Vorschlag war, es einfach so weiterlaufen zu lassen bis die Scheidung durch ist und wir beide das verarbeiten können und dann mal sehen wie es sich entwickelt....
Zitat:seine Ex macht Stress, kommt zu jeder Tageszeit, er kann sich nicht abgrenzen
mcteapot
Zitat von Samba:Ich kann damit nicht umgehen, warum macht er das.
Zitat von Samba:er bekam es nicht hin, ihr Grenzen aufzuzeigen.
Zitat von Samba:leider ist er sich meiner total sicher.
Zitat von Samba:Sein Vorschlag war nun, es einfach mal soweiter Laufen zu lassen, bis seine Scheidung durch ist. Ich soll ihm die Zeit lassen, damit er und auch ich , den ganzen Mist verarbeiten können, danach schauen wir weiter was sich dann entwickelt.
Mitleser1234
bazinga
Zitat von Samba:Mein Kopf sagt mir auch, gib endlich auf, aber mein Herz hängt total an ihm.
mcteapot
Zitat von Samba:Mein Kopf sagt mir auch, gib endlich auf, aber mein Herz hängt total an ihm.
Ihr meint Trennung, wir sind ja aber schon getrennt. Aber warum sollte er dann wieder bei mir aufschlagen, wenn er eigentlich gar nicht will?
Zitat von Samba:aber er hat sich definitiv für mich getrennt,