Minkyy
- 88746
Minkyy
Tin_
Zitat von Minkyy:Einerseits finde ich es schön dass er mir gegenüber so ehrlich ist aber ich bin gerade überfordert mit der Situation.
Zitat von Minkyy:können wir uns sehen?, ich muss einiges klären, da bei mir momentan die Gefühle durch gehen.Ich muss dir gestehen du warst nicht die einzige mit der ich in den letzten Monaten Kontakt hatte und ich habe Angst mich zu entscheiden oder dich da zu verlieren da ich zwischen uns eine
besondere Bindung spüre und du auch so sympathisch bist. Ich war lange Zeit alleine und plötzlich kommen zwei Frauen in meinen Leben
Das ist gerade zu viel. was denkst du darüber?
Butterblume63
Zitat von Minkyy:plötzlich kommen zwei Frauen in meinen Leben
DonaAmiga
Zitat von Minkyy:handelt es sich bei meiner Nebenbuhlerin nicht um eine Fremde, sondern um meine Chefin
Zitat von Blanca:Mir fällt dazu spontan die frühere Signatur einer Userin namens @finita ein: If you have to choose between me and her, choose her, because, if you loved me, you woulnd´t have to make a choice.
Geheimnis
Zitat von Tin_:Ehrlich? Ich übersetze mal das folgende: Ich möchte dich gerne warmhalten und dir Hoffnung machen. S. mit dir wäre auch cool, aber die ...
Butterblume63
Zitat von Chrome:Wie kann man denn mit 22 eine lange Zeit alleine sein? Also sorry, aber das Wort lang und 22 passt einfach nicht zusammen in diesem Speziellen Fall ...
Zitat von Butterblume63:Kannst dich nicht erinnern,wie lange einem jungen Menschen 6 Monate oder ein Jahr vorkommt?
DonaAmiga
Zitat von Minkyy:können wir uns sehen?, ich muss einiges klären, da bei mir momentan die Gefühle durch gehen.Ich muss dir gestehen du warst nicht die einzige mit der ich in den letzten Monaten Kontakt hatte und ich habe Angst mich zu entscheiden oder dich da zu verlieren da ich zwischen uns eine
besondere Bindung spüre und du auch so sympathisch bist. Ich war lange Zeit alleine und plötzlich kommen zwei Frauen in meinen Leben
Zitat von Minkyy:Also, ich kann diesbezüglich rein gar nichts herauslesen.Kann man aus dem Text irgendetwas rauslesen in Richtung die Entscheidung geht
Zitat von Minkyy:Das weiß ich nicht.bzw wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?
MarthaUrsula