Hallo Zusammen,
es fühlt sich ein wenig seltsam an, da ich noch nie etwas in einem Forum gepostet habe.
Zu meiner Situation: Ich weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Vor 2 1/2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich war mir einfach nicht mehr sicher und konnte mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen. Jetzt, nach der Trennung, ist das übrigens nicht mehr so. Mir ist klar geworden, dass ich mich von unserem Alltag und meinen Plänen und Vorstellungen so fertig machen habe lassen. Ich habe während unserer Beziehung oft versucht, mit ihm zu sprechen, war aber bereits so festgefahren, dass es egal war, was er gesagt hat. Letztenendes beendete ich das Ganze, da ich der festen Überzeugung war, es sei das Beste für uns. Er war total fertig und suchte, nicht permanent, Kontakt, den wir auch hatten. Er meinte, nur mich zu wollen und sagte, wie wichtig und besonders ich für ihn sei. Ich war zu stur und konnte überhaupt nicht darauf eingehen. Irgendwann schliefen wir miteinander, was mich extrem aufgewühlt hat. Wir einigten uns auf etwas Lockeres (Fehler!). Als ich mich zum gemeinsamen Kochen mit ihm verabreden wollte, erzählte er mir, jemanden kennengelernt zu haben und sich auch mit ihr treffen zu wollen.
Ich brach komplett zusammen; plötzlich war mir klar, was ich angerichtet hatte und das ich das alles niemals wollte...
Eine Woche später nahm ich meinen Mut zusammen und gab zu, einen Fehler begangen zu haben.
Diesmal konnte er nicht auf mich eingehen. Nach einer Zeit sagte er: Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn wir uns zusammen raufen würden und ich glaube nicht, dass ich damit klar käme, dich noch einmal zu verlieren. Danach redeten wir nicht mehr viel und er bat mich schließlich, zu gehen. Als wir ein paar Tage darauf telefonierten, erklärte er mir, dass er glaube, nicht zurück zu können. Seitdem haben wir kaum Kontakt. Gestern habe ich versucht, ihn anzurufen. Er ging nicht ran.
Zu der Anderen: Er sagt, dass sie nicht zusammen sind und sie beide das nicht wollen würden.
Und jetzt weiß ich auch nicht. Seine Aussage bezüglich des Nicht zurück-Könnens finde ich ziemlich klar und auch, dass er nicht rangeht...
Danke fürs Zuhören; ich weiß, dass es ein langer Text geworden ist...
13.01.2017 12:19 •