Häschen21
- 26
- 2
- 30
Häschen21
ZauberSandra
Annika82
Perzet
Lumba
Zitat von Häschen21:Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ex und zurückkehren?
Zitat von Häschen21:Unsere Beziehung ging 12 1/2 Jahre, 5 davon verheiratet, 2 Töchter - 5+10Jahre alt.
Es kam später raus, dass er wohl schon immer fremdgegangen ist. Seit 20 Jahren betrügt er jede Partnerin.
ZauberSandra
Zitat von Lumba:Wahnsinn, dass Du da ernsthaft drüber nachdenkst... *grusel*
Gracia
Zitat von Häschen21:In den letzten 4imaten gab es viele böse Beschimpfungen meinerseits......finde, das hat er verdient
Zitat:Ich habe Kontakt zum Ex der Affärenfrau. Er ist 66J und hat mir Unterstützung angeboten
Zitat:Er will zurück und machen was ich will und eine Therapie machen
Zitat:Habe alles für ihn gemacht er brauchte nichts tun .er hat 5 Autos....jetzt nur noch eines wegen dem finanziellen...
Zitat:Er will zurück
Zitat von Häschen21:Hallo. Ich habe bereits vor 4 Monaten berichtet, dass mein Mann eine Affäre hatte seit März. Eine Frau, die er über eine Seitensprungseite gesucht ...
Zitat von Häschen21:Nun will er sich ändern und alles tun, was ich verlange. Z. B. Eine Therapie.
Ich habe 4 Monate darauf gewartet und nun, wo es soweit ist, weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich innerlich tot. Empfinde gerade weder Trauer noch Freude. Den Kontakt zur Affäre hat er wieder sofort abgebrochen. Dieses Mal hätte er genug Zeit zum nachdenken gehabt. Er will mich und unsere Familie.
Kann man sich so ändern? Wann kommen meine Gefühle zurück, egal welche.
Zitat von Funkelstern:Eine Therapie ist sinnvoll, aber bevor er diese nicht abgeschlossen hat - würde ich
meinen Weg gehen und zwar ohne ihn.
Perzet
Zitat von ZauberSandra:Sie hat 2 Kinder von ihm. Dieses Nachdenken ist mehr als Berechtigt. Nur weil sie gut überlegt muss sie es ja dennoch nicht tun. Eine Scheidung hat ...