Hallo ihr Lieben.
Ich (26Jahre) weiß langsam nicht mehr weiter . ich stecke in so einem tiefen Loch und bekomme langsam selbst Angst vor mir und meinen Gedanken. vorab kurz zu mir ich bin anfangs eher schüchtern, vorallem in Größeren Gruppen, wenn ich jemanden längere Zeit kenne/alleine mit ihm bin bin ich total offen wie ausgewechselt. Ich bin einfach ich selbst. Aber durch meine art habe ich sehr wenige bis hin zu keinen Freunden. Ich könnte mit meinem Leben sonst sehr zufrieden sein. Habe einen gut bezahlten Job, Wohnung, Auto, eine kleine Familie die hinter mir steht. Aber ich selbst fühle mich so wertlos, unzufrieden mit mir etc
Ich fange mal an. ich habe in den letzten 4-5 Monaten so viel falsch gemacht. Und der letzte Riesen Fehler passierte vor einer Woche. Bitte helft mir.
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. was mir echt schwierig fällt da ich nicht alle Details aufzählen kann die eigentlich wichtig wären aber naja . ich habe ihn (28 J.) Ende letzten Jahres über das Internet kennengelernt. Es kam schnell zu einem Treffen wir haben uns super verstanden, es lief alles sehr gut wir hatten die selben Interessen, man hat sehr gern Zeit miteinander verbracht. es fühlte sich so vertraut an, so als ob man sich schon ewig kennen würde .
Wir hatten ca 3 sehr schöne wochen, mit sehr sehr intensiven Kontakt. Ich habe mich Hals über Kopf in diesen Menschen verknallt . so dann kam das große Erwachen. Aus heiterem Himmel (und wirklich ich habe nix zuvor wahrgenommen/mein Bauchgefühl hat mir nichts gesagt) teilte er mir eines Abends per Handy mit, dass er mir was gestehen müsse. Er hat eine Frau und Kind. Sie sind seit einem halben Jahr getrennt, leben ein einer Eltern Wg zusammen/ getrennte Betten etc. Haha wie lustig ! Für mich zerbrach eine Welt. Er sagte mir, dass er sich in mich verliebt hatte und nicht gedacht hatte dass es so weit kommen würde.
Ich nehme stark an, dass er solche Geschichten/ ONS/ Affären etc desöfteren hatte und es eben nie so weit zum Verlieben kam und er daher immer super toll zu seiner Frau zurück konnte. Ich weiß bis heute nicht ob sie das toleriert/ davon weiß etc.
Natürlich war ich jetzt Gefühlsmäßig schon So weit drin und um es verkürzt zu sagen ich habe mich erneut auf ihn eingelassen (ich weiß im Nachhinein bereue ich das zutiefst und ich hätte niemals gedacht dass ich mich so weit brechen wuerde so gegen meine Prinzipien verstoßen habe) aber er meinte es sei vorbei mit seiner Frau schon lange Zeit, aber für das Kind wollen beide da sein, die Scheidung will er durchziehen etc.
Also haben wir uns eine Chance gegeben. Man hat gemerkt als er die Wahrheit endlich rausgelassen hatte war er sehr viel aufgeschlossener, ruhiger, offener etc. Als alles geklärt war haben wir uns wieder so gut verstanden. Es war wirklich mehr als perfekt. Er war fast täglich bei mir, hat sehr sehr häufig bei mir übernachtet. Wir haben 4 Tage vollständig zusammen verbracht wir haben Urlaub genommen und haben Tagesausflüge gemacht etc. Anfang Februar haben wir unsere Beziehung offiziell gemacht. Das kam von ihm aus! Also erzählte ich es meinen engen Freunden/Familie und er anscheinend auch seinen. Es lief jede Sekunde perfekt, wir hatten keinen Streit oder ähnliches. Er meinte er wollte mir sein Kind vorstellen, wird dies mit seiner Noch Frau klären.
Ich weiß er hat mir nicht alles offenbart, aber seiner Frau gefiel es gar nicht dass er so oft bei mir/weg war. Sie merkte wohl dass irgendwas nicht stimmte (ich weiß bis heute nicht ob sie offiziell was von mir weiß, wobei ich nicht glauben kann dass eine Frau sowas nicht rausfindet sollte ich auch bloß eine Affäre gewesen sein) sie machte ihm häufig Vorwürfe dass sie Angst hat dass er sich nicht mehr um das gemeinsame Kind kümmert etc. Dabei tat er wirklich alles für sein Kind und er liebt es auch abgöttisch. Er hat sich trotzdem sehr intensiv und viel um sein Kind gekümmert auch als er mit mir zusammen war. Und ich habe das auch von Herzen akzeptiert .
Tja eines Tages ERNEUT AUS HEITEREM HIMMEL, ist er morgens wie fast immer aus meinem Bett mit mir gemeinsam aufgestanden, ganz normal zur Arbeit gegangen, eigentlich wollte er abends erneut bei mir übernachten . jedoch kam einfach so eine Nachricht dass es ihm leid tut er habe mit Seiner Ex geschlafen. Es ist aber besser so für seinen Sohn.
Ich so dumm wie ich bin war natürlich total überfordert und wollte alles nicht wahrhaben von Wolke 7 so tief zu fallen ohne jegliche Vorwarnung ! Ich konnte es nicht fassen, nicht akzeptieren da ich mich ja bereits so für ihn gebrochen habe. Ich wollte nie ein Mann mit Kind. Niemals jemand der noch die Scheidung durchmachen müsste. Ich wollte mich nie an einen verheirateten Mann ran schmeißen (ich wusste es ja zuvor nicht) ich kam mir so ekelhaft vor. Konnte es aber nicht lassen und habe ewig gebohrt warum er das alles getan hat etc. Am nächsten Tag kam er kurz bei mir vorbei holte seine Sachen und war sehr abweisen zu mir. Es war ein ewiges hin und her. Um es kurz zu fassen, er meinte er haette zwar nicht mit seiner Ex geschlafen, er wusste nicht wie er es mir sonst sagen sollte. Er dachte halt dass ich dann sofort von ihm gehen wuerde und ihn in Ruhe lasse. Ich denke er wollte keine Diskussion. Er ist der Typ Mensch der etwas schnell geklärt haben will und dann lieber nichts mehr davon hören oder sehen will. er ist so stark um das alles mit mir auszublenden und genau so weiter zu leben.
seine Ex hat ihn mit dem Kind erpresst. Entweder er bleibt bei ihr oder sie wird von heute auf morgen zu ihrer Familie (die 4 Stunden weg wohnt) gehen und dort hin ziehen. Er kann sein Kind nur noch am Wochenende sehen und sie wird überall herum erzählen was für ein schlechter Vater er ist. Er liebt sein Kind über alles. Deswegen sagte er mir dass er mit mir Schluss machen muss weil sein Kind für ihn unglaublich wichtig ist und er alles tun würde. Das verstehe ich natürlich. Ich sagte ihm aber trotzdem dass er sich doch nicht so erpressen lassen kann. Und deswegen eine Fake ehe führen muss nur wegen des Kindes . er meinte aber wenn er das für seinen Sohn machen müsste. macht er das. Und er ist gegangen.
Ich konnte nicht von ihm los lassen, tagelang schrieb ich ihm immer wieder aber er beantwortete meine offenen Fragen natürlich nicht so wie ich es wollte.
Ich konnte nicht mit ihm abschließen. Ich habe mich gezwungen von ihm loszulassen. Habe ihn jetzt fast 3 Monate nicht mehr geschrieben, habe in der Zeit versucht mich abzulenken etc. Aber ich hatte immer die Hoffnung dass er sich bei mir melden würde . es kam nichts. Er war/ist ungelogen jede Sekunde in meinem Kopf. Ich heule jeden Tag wegen ihm ! Egal wo ich bin oder was ich tue. Ich kann nicht mehr.
Ich hasse mich unendlich dafür aber ich bin ehrlich. ich blöde *** habe ihn vorletztes Wochenende angeschrieben. Er hat mir geantwortet gefragt wie es mir geht etc. Ich tat auf cool so als ob nichts waere Etc. Um alles zu verkürzen . er kam letzte Woche unter der Woche zu mir geplant war es sich zu sehen und gemeinsam zu Kochen. Ich weiß schlimmer gehts nicht mehr. Wir beide wussten natürlich auch dass es auf mehr hinaus läuft und ich dachte ehrlich gesagt er würde sich wieder für mich entscheiden . er kam also zu mir wir haben etwas geredet. Ihm ging es augenscheinlich sehr gut. Er ist im Beruf ausgestiegen, hatte ein neues/teureres Auto. Er lebte sein Leben auch ohne mich. Er meinte er dachte ab und zu mit einem Schmunzeln an mich. er haette aber ehrlich gesagt meine Nummer schon gelöscht. Mir fiel meine Kinnlade runter . ich konnte das alles nicht fassen. Und ich dumme ** dachte ungelogen jede Sekunde an ihn und konnte nicht mehr ohne ihn klar leben/denken.
Ich versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. es kam wie es kommen musste wir hatten 2 mal S.. Danach war die Stimmung sehr komisch. Er sagte er fühlt sich unwohl es war ein Fehler. Er wird jetzt gehen. im Endeffekt habe ich dann angefangen zu heulen, bin wieder meine alte Schiene gefahren hab um ihn kämpfen wollen hab gebettelt etc. Also so richtiges Armutszeugnis .
er ist dann gegangen. erbärmlicher konnte ich mich wirklich nicht mehr darstellen . den Tag danach habe ich ihm per Handy wieder Romane davon geschrieben was er doch alles mir angetan hatte, habe ihn gefragt warum wieso weshalb. Habe ihn beschimpft habe alles getan. er hat mich dann blockiert. Hat mich abends wieder freigeschalten. ich dachte mir nein halte es durch du machst es nur schlimmer. gestern habe ich ihn wieder angeschrieben . wieder ein sinnloser Satz wie ich hoffe du wirst auch mal so verletzt wie ich als ich es abschickte habe ich es sofort bereut. Er hat es gelesen und mich erneut blockiert.
Habe ihm dann noch eine letzte sms geschrieben und gesagt ich wuerde ihn jetzt in Ruhe lassen blablabla. ein richtiges psychopathisches Verhalten . das ist so unglaublich krank von mir dass ich nicht von ihm los lassen kann !
Ich hasse mich so unendlich sehr dafür !
Habt ihr Tipps für mich ? Bitte sagt mir was falsch mit mir ist? Wie viel Erniedrigung brauch ich noch ?
Ich habe den Drang ihm immer weiter zu schreiben! Ich kann nicht aufhören versteht ihr was ich meine. es brennt so tief in mir drin. und das schon seit mehr als 3 Monaten! Ich verzweifle langsam wirklich mit mir .
Bitte helft mir.
Ich bin euch unendlich dankbar fürs durchlesen .
20.05.2019 10:42 •
#1