candace
- 143
- 4
- 46
Rocky78
Serafine
Zitat von candace:Guten Morgen,
ich bin 51 Jahre alt, Vollzeit berufstätig, 2 Jahre lebe ich mit einem Mann zusammen. Gedacht habe ich, dass wir für immer zusammen bleiben, die große Liebe - sagte er und sagte ich.
Vor zwei Jahren sind wir zusammengezogen, für mich war alles harmonisch, ich war glücklich - er anscheinend nicht. Ich hatte oft so ein komisches Bauchgefühl, dass er irgendetwas hat (er hat für mich seine Frau verlassen und hat seine Familie und den Status dort sehr vermisst).
Zitat:Ich habe sehr oft Gespräche gesucht, ihn gefragt: Hast du es bereut, dass du für mich deine Familie verlassen hast? Entweder wurde er dann schweigsam oder sehr abweisend oder abwiegelnd - zumindest kam nie ein klares Gespräch von seiner Seite zustande. Letzten November sagte er mir dann, dass er nicht mehr 100 % zu mir stehen kann, das er zu seiner Frau zurück gehen wird.
Zitat:Für mich war das der Hammer - aber ich habe schnell die Konsequenzen gezogen, bin in eine eigene Wohnung gezogen, um ihn glücklich zu sehen. Schließlich ist es seine Frau, seine Familie, ich wollte dass er einfach glücklich ist. Trotz Schmerzen und fürchterlichem Liebeskummer in der Zeit.
Zitat:er weiß nicht was er will, also ist es an Dir rauszufinden was DU willst und was Dir gut tut und dieser Mann ist es definitiv nicht !Nach meinem Auszug passierte aber genau das Gegenteil. Er ging nicht zurück. Er war immer bei mir, wir haben viel zusammen unternommen, er war integriert in meine Familie (meine Kinder etc). Alles schien normal und er wollte dann zum 01.05. zu mir ziehen. In meine Wohnung. Am Tag davor (ich war so überglücklich, hatte meine Wohnung schon umgeräumt, Platz geschaffen für ihn) rief er mich am Nachmittag an und sagte: Ich ziehe morgen nicht zu dir. Ich ziehe zu ihr.
Zitat:Völliges Chaos meines Innenlebens. Ich hatte noch das Haus für ihn zur Übergabe an den Vermieter geputzt den Sonntag vorher, er sieht, wie glücklich ich bin, er sieht meine Umräumarbeiten - er sagt nichts. Er sagte mir dann, dass er das lange geplant hat und er mir das nicht sagen konnte.
Zitat:Mein Umfeld ist natürlich geschockt. Alle raten mir sofort den Kontakt abzubrechen. Und ich bin einfach nur noch verzweifelt. Heute kann ich nicht mal aufstehen, mein Bauch krampft sich zusammen, Verzweiflung pur.
Zitat:Horror ...ich kann Dich echt nur zu gut verstehen, aber es wäre wirklich besser wenn Du erstmal alle Kontakte zu ihm abbrichst und zwar damit er mit sich ganz allein ins Reine kommen kann.Gestern haben wir uns getroffen. 3 Stunden geredet. Beide am heulen wie blöd, er wäre noch nicht mit mir am Ende, er liebt mich, er wäre verrückt nach mir - es war ein großer Fehler - aber er kann jetzt nicht wieder alles abbrechen, noch mehr Verwirrung stiften.
Zitat:Gebt mir einen Rat - was soll ich tun? Absolute Kontaktsperre?
Zitat:Doch treffen? Ich lasse ihn im Moment nicht in meine Wohnung. Wir wollen uns Donnerstag im Hotel treffen, die Nacht verbringen. Bin ich verrückt?
Zitat:Was mache ich da? Danach werde ich innerlich sterben, weil er dann wieder zu seiner Frau geht, mit ihr schläft.
Was soll ich tun?
Brauche dringend einen Rat?
souldiver34
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1584
7
33820
67
8381
2
8302
11
5700
17