Zitat von Kayleena:Wie abgerotzt Menschen sein können. Ich bin so entsetzt. Sie hat sich wie ein Rottweiler in ihn verbissen uns hat nicht losgelassen. Zehn Jahre lang. Was für eine Geduld. Wie egoistisch. Ekelhaft. Und er sagt: jetzt hat sie zehn Jahre gewartet. Jetzt ist sie mal dran
Die beiden sind absolut nicht normal. Die sind auf einer moralischen Stufe. Sieh zu dass du einen fairen und moralisch höher angesetzten Mann findest.
Das sehe ich schon auch so....
Mit fair hat das alles nix zu tun!
Habe ihn zig mal gefragt, was denn alles so sch. war, an mir, an unser Beziehung, an unserem Leben? Dass er fähig ist alles aufzugeben, ohne sich darüber im Vorfeld zubeklagen....
Ich bekomme keine Antwort Bzw er verneint und widerspricht das es sch. war.....
Habe zu meinem Mann gesagt, dass ich ihn und seine Af für erbärmlich halte....
Mein Mann ist nicht mehr der, den ich 20 Jahre kannte....
Kann man sich so ändern?
So egoistisch kenn ich ihn nämlich nicht!
Seine Aussagen:
Ich denk jetzt mal an mich!
Jetzt bin ich mal dran
Die Kinder werden sich schon daran gewöhnen
Mein Mann möchte gern ein sorgenfreieres, unbeschwerteres Leben!? (Auch seine Worte)
Die Sorgen, Probleme und auch die Streits, die wir jetzt durch die Trennung haben, hatten wir vorher nicht mal ansatzweise!
Wir haben drei wunderbare, gesunde Kinder!
Ein Eigenheim, und viele andere Ahnnehmlichkeiten, aber kein Luxusleben!
Und auch keine größeren Sorgen!
Im familiären Umfeld schon die ein oder anderen Schicksalsschläge etc. mal auf seiner Seite mal auf meiner....
Aber wir haben das gemeinsam erlebt und durchgestanden! Es heißt doch immer, dass so was zusammen schweißt.....
Ich bin echt sehr gespannt, ob es ihm gelingt auf Dauer verliebt zu sein, ein sorgenfreies und unbeschwertes Leben zu führen....
Aber vielleicht hat seine polnische Freundin dafür ein Geheimrezept?
Mir/uns ist es jedenfalls nicht gelungen ihm all das zusammen als Paar, als Familie zu geben.....