Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe hier mal die Kurzfassung:
Ich bin seit 16 Jahren verheiratet, dachte immer, wir wären BEIDE glücklich, ich jedenfalls, war es.
Das einzige, was mir aufgefallen war ist, dass er vor ca 2 Jahren plötzlich anfing, Sport zu machen, abzunehmen, die Frisur zu ändern. Ich habe damals gefragt, ob er in der Midlife-Crises steckt, was er natürlich verneinte. Er begründete sein Verhalten mit gesünder leben und einfach mal anders aussehen wollen.
Ansonsten änderte sich, im Verhalten zu mir absolut nichts. Er war genauso liebevoll und zärtlich wie immer.
Dann kam letzten Sommer der Knall, ohne weiter, für mich ersichtliche Anzeichen:
Mein Mann wollte plötzlich S. mit anderen Frauen, fragte mich nach einer offenen Beziehung.
Ich wußte garnicht, wie mir geschah, fühlte mir den Boden unter den Füssen weg rutschen und sagte dazu NEIN.
Er gab sich, mir gegenüber, damit zufrieden, da er mich ja nicht verlieren wollte.
Ich fragte natürlich, ob es um eine bestimmte Frau ging, was er verneinte.
Wir redeten viel, versuchten wieder Schwung in die Ehe zu bringen.
Dann, 4 Wochen später, kam er plötzlich damit, das er nicht mehr wüßte, ob er mich noch liebt. Mit seinen Worte mal ja, mal nein, wechselt manchmal stündlich. Ich versuchte weiter um meine Ehe zu kämpfen. Wir redeten weiter viel und er war weiterhin sehr lieb zu mir.
Weitere 4 Wochen später, eröffnete er mir, dass er eine Affaire mit einer jüngeren Kollegin hat, die direkt, nachdem er mich wegen der offenen Beziehung gefragt hat, began.
Für mich brach eine Welt zusammen. Ich wollte aber immer noch die Ehe retten, da ich Ihn bis heute über alles liebe.
Kurz und gut, es kam nach weiteren 2 Monaten zur Trennung, er wollte ein neues Leben mit Ihr.
Ich war so verzweifelt und in meiner Blase, dass ich keinen Ausweg sah und versuchte, mir das Leben zu nehmen. Man fand mich aber rechtzeitig, so dass ich gerettet wurde.
Als ich dann nach 2 Wochen so weit gefestigt war, es nicht nochmal zu versuchen und von der Seite der Made dauernd Spitzen kamen (Sie wollte, unter anderem, dass Sie Ihn in unserem Haus, was wir gemeinsam gebaut haben, über ein Wochenende besucht und ich solange zu einer Freundin gehe. ), suchte ich mir eine Wohnung. Das ging ganz schnell, innerhalb einer Woche hatte ich einen Mietvertrag. Bis zum Einzug waren es noch 6 Wochen.
Als Sie von Ihm hörte, dass ich ausziehe, zog Sie die Reißleine und beendete die Beziehung, weil Sie darauf steht, Beziehungen auseinander zu bringen (Ihre Aussage), und er Ihr ja nun dankbar sein müsse, dass er mich los ist.
Sie hat Ihm gegenüber immer behauptet, dass es niemand wissen dürfe und sehr heimlich getan, dass Sie ein Paar sind (darauf komme ich noch zurück.)
Davon, dass Sie es beendet hat, sagte er mir natürlich damals nichts, aber ich merkte es, wir lebten ja noch zusammen.
Eine Woche vor meinem Auszug, bekam ich Corona und steckte meinen Mann an. Somit waren wir eine Woche auf engstem Raum zusammen, was uns einander wieder viel näher brachte. Am Umzugstag meinte er sogar, ich solle doch lieber bleiben.
Da bestätigte er mir auch, dass es mit der Made zuende ist. Ich bin aber trotzdem ausgezogen, obwohl ich meinen Mann bis heute über alles liebe. Ich brauchte das erstmal.
Kaum war ich weg, hatte ich meinen Mann jeden Tag bei mir, oder er bat mich, zu Ihm zu kommen. Er buhlte wieder um mich. Er war wieder sehr liebevoll und wir schliefen auch wieder miteinander. Er sagte, er brauche das jetzt alles nicht mehr mit anderen Frauen. Ihm wäre klar geworden, was er an mir hat und das würde Ihm reichen.
Kurz und gut, im April bin ich wieder eingezogen. Wir könnten jetzt eigentlich glücklich sein, aber an mir nagt die Eifersucht auf diese Made. Und mein Gefühl ist richtig, Sie versucht es wieder bei Ihm. Leider kann er Ihr nicht direkt aus dem Weg gehen, 2 - 3x die Woche trifft er dienstlich auf Sie für ein paar Minuten.
Jetzt bin ich von einer anderen Kollegin angesprochen worden, dass Sie gehört hat, das mein Mann ein Affaire hatte. Sie wußte Einzelheiten, die nur die Made, mein Mann und ich wußten. Sie hat es damals, als es los ging, direkt rumerzählt, das Sie Ihn flach gelegt hat. Noch bevor ich wußte, das es eine Andere gibt, hat Sie es bereits verbreitet.
Dazu muss man wissen, dass Sie 100 km weit weg wohnt und ich hier angesprochen wurde, dass heißt, Sie verbreitet es in ganz Norddeutschland in den Filialen.
Und nicht nur das:
Sie hat es die ganze Zeit weiter breitgetreten. Das trifft Ihn sehr, zumal Sie diejenige war, die angeblich immer alles geheim halten wollte (wie oben bereits erwähnt).
Zur Zeit erzählt Sie, er würde es gerade wieder bei Ihr versuchen. Er würde (Ihr O-Ton) wie ein Straßenköter einer läufigen Hündin nachlaufen. Sie hat sogar eine Wette laufen, dass Sie Ihn nochmal rum kriegt und er mich dann wieder verläßt.
Ich weiß ja von Ihm, dass Sie Ihn wieder angräbt. Wie krank kann ein Mensch sein.
Ich habe Ihn gebeten, Sie nicht darauf anzusprechen, weil ich Ihr nicht die Genugtuung geben will, das Sie auch noch erfährt, das es bei mir gelandet ist. Er hat mir das auch versprochen.
Wir haben jetzt die Absprache, dass er Sie komplett ignoriert und, wenn unbedingt nötig, nur beruflich mit Ihr redet.
Warum kann ich nicht endlich mal wieder Ruhe bekommen und diese Sch. uns in Ruhe lassen. Ich bin gespannt, wie das wie lange das noch so weiter geht.
Sorry, jetzt ist es doch viel länger geworden, als gewollt.
14.06.2023 07:54 •
x 6 #1