Er ist wieder da aber ich bin nicht glücklich

N
Guten Tag zusammen,
Joa ... Mir ist das passiert, was man nach einer Trennung von der anderen Seite anstrebt, er will mich zurück ...
Vor drei Wochen hat mir mein Freund per WhatsApp mitgeteilt, dass er gerade nicht weiß was er fühlt, ihm alles zuviel wird, er momentan das Empfinden hat, dass wir eine Pause brauchen. Ich war natürlich sehr verletzt, aber habe gefasst reagiert und quasi nur o.k zurück geschrieben.

Daraufhin wollte er noch Mal mit mir sprechen. Dieses Gespräch fand eine Woche später statt.
Er hat gesagt, dass er nicht weiß wohin mit sich, dass er hin und hergerissen ist und mit seinen Gefühlen nicht klar kommt. Hab ich leider nicht verstanden , was er da redet, weil er sich da sehr schlecht ausdrücken kann.
Ich habe mir das Gefasel angehört und sofort gemerkt, er ist sich absolut nicht sicher. Und dachte noch, Junge was machst du hier Wieso tust du das?

Die Pause, die er wollte wandelte er in eine Trennung um. Nun gut, ich habe nur gesagt, OK. Ich akzeptiere deine Entscheidung, ich geb dir deinen Raum und werde dich auch in Ruhe lassen. Er ging darauf hin, wie ein geprügelter Hund.

Eine Kontaktsperre wollte er nicht und hielten wir auch nicht ein. Wir hatten alle paar Tage Mal lockeren oberflächlichen Kontakt ala Hey wie geht s, was machst du so?

Bis es letzte Woche wohl aus ihm heraus brach. Am Freitag schrieb er dann, dass er mich so furchtbar vermisse und eine tiefe Sehnsucht habe und diesen freundschaftlichen Kontakt nicht will. Er will mit mir reden und das wir wieder zusammen finden. Ich habe zwei Tage darüber nachgedacht und gestern fand dieses Gespräch nun statt. Es war schön ihn zu sehen. Ich sah ihm sofort an, dass es ihm nicht gut geht und er hat abgenommen! Könnte anscheinend nicht viel essen .

War ein gutes Gespräch. Wir konnten viel klären. Er will mich zurück, ihm ging es sehr schlecht seit der Trennung. Wir haben auch gesagt, wir versuchen es noch Mal. S. fand nicht statt. Das wollte ich auf keinen Fall.

Ich habe immer noch aufrichtige und tiefe Gefühle für ihn. Aber dennoch bleibt das Glücksgefühl aus. Ich befinde mich sozusagen in der Lauerstellung. Ist das normal? Ich glaube, das Vertrauen ist weg. Ich glaube ihm das alles auch und das er mich liebt. Seine Körpersprache und sein Blick sprach Bände. Aber wieso kann ich mich nicht freuen. Wer hat das selbe durch und kann mir sagen, was da läuft und wie wir es wieder hinkriegen? Vielleicht sollten wir es doch lassen? Kann nach einem Cut alles wieder gut werden? Wir fahren vorher ca zwei Jahre zusammen . Ich bin 33 Jahre alt und er 28.

18.04.2017 10:58 • #1


Urmel_
Zitat von Namaste1979:
Joa ... und quasi nur o.k zurück geschrieben...weil er sich da sehr schlecht ausdrücken kann...Ich habe mir das Gefasel angehört...Und dachte noch, Junge was machst du hier ... Wieso Rammst du dir ein Messer ins Herz?...nur gesagt, OK...Er ging darauf hin, wie ein geprügelter Hund....Wir hatten alle paar Tage Mal lockeren oberflächlichen Kontakt..Blabla halt.


Zitat von Namaste1979:
Ich habe immer noch aufrichtige und tiefe Gefühle für ihn.


Erspar ihm den Schmerz und trenn Dich konsequent.

Ist auch ein super Ansatz für Dich, denn so kannst Du jemanden kennenlernen, bei dem es Dir eiskalt den Rücken runter laufen würde, wenn Du so über ihn sprechen würdest, wie im Zitat oben.

18.04.2017 11:05 • #2


candysandy
Schwer zu sagen ob du ihm vertrauen kannst ...ob er es wirklich ernst meint.
Kann sein das es gut geht im 2.Anlauf aber auch das es nach kurzer Zeit wieder dazu kommt das er sich seiner Gefühle nicht sicher ist...Auszeit oder Trennung dann folgen.
Da ich eben das nach meiner 2,5 jährigen Beziehung hinter mir habe (er kam nach 1.Trennung noch 2 mal an ..er liebe mich und lass es uns nochmal probieren.Beendete es dann aber nach paar Monaten wieder ) bin ich nun bei sowas skeptisch.

18.04.2017 11:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag