Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan in einer schwierigen Situation und würde mich über Ratschläge von euch sehr freuen.
Ich habe vor zwei Monaten einen Mann bei einer Online Partnerbörse kennengerlent. Wir haben sehr schnell miteiander telefoniert und uns täglich unzählige Nachrichten geschrieben. Es würde auch sehr schnell intim, sodass wir uns liebevolle, aber auch intime Dinge gesagt haben, was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war Das ging sogar bis Ich liebe Dich
Wir haben uns dann schließlich nach zwei Wochen getroffen und landeten auch im Bett. Heute bereue ich das sehr, aber damals war ich mir sicher, der ist es! Am nächsten Morgen war er schon total distanziert. Wir haben dann noch paar mal hin- und hergeschrieben, aber ganz anders wie davor. 2 Tage später hat er mich dann per SMS! abgeschossen, mit der Begründung, für eine Beziehung die Zeit nicht zu haben.
Ich hab das so hingenommen, wobei ich todtraurig war, viel geweint hab, weil ich so endlos enttäuscht war. Ich hab dann auch nichts mehr von ihm gehört.
Als ich vor etwa 2 Wochen seinen Kontakt aus dem Handy gelöscht habe, kam noch am gleichen Abend eine SMS von ihm (Liebe Gruß, wie war dein Sonntag). Seit dem haben wir wieder Kontakt und ich ärger mich sehr über mich. Er meinte, ob wir nicht eine Freundschaft+S. haben könnten, da er mich gerne mag, aber keine feste Beziehung eingehen kann. Eigentlich sollte ich mich aufregen, dass er mir überhaupt so ein Angebot macht. Aber ich hab ihn immer noch so gern und Sehnsucht. Er will mich am Wochenende sehen, aber ich weiß, dass ich mir damit ins eigene Fleisch schneide. Ich schaff es einfach nicht, den Kontakt abzubrechen, obwohl es für eine feste Beziehung keine Hoffnung gibt. Er schreibt mir zwar oft, wie lieb er mich hat und nennt mich Schatz, aber vielleicht bin ich da eine unter vielen. Er ist auch übrigens wieder bei der Single Börse online.
Bin für jede Meinung dankbar
22.05.2012 18:45 •