Hallo zusammen, also ich war auch in dieser Situation. Netten Mann kennengelernt - endlich mal Glück gehabt. Als klar war, dass wir zusammenkommen und uns verliebten, sagte er von sich aus, Wir beide soll ten uns nun in diesem portal abmelden. Haben Wir dann beide auch gemacht. Für mich ist es sehr verletzend, wenn ich meine liebe ständig online sehen würde. Das käme für mich nicht in Frage. Dieser Mann hat sein gesamtes Augenmerk auf mich gerichtet. Er braucht keinen Chat, da er seine wenige Freizeit mir widmet. Wobei ich und er noch ein paar connections von früher haben, mit denen wir ab und zu mal schreiben. Das haben wir auch besprochen Und das ist auch so in ordnung. Wobei diese Kontakte mittlerweile auch weggebrochen Sind, als ich signalisierte, das ich wieder vergeben bin. Wenn man wirklich geliebt wird und der Partner ehrlich ist, ist das auch alles kein Thema.. Es läuft einfach gut von ganz alleine.. Ich wünsch euch allen viel Glück - und gebt euch nicht mit halben Sachen zufrieden
04.07.2015 14:20 •