7

Er ist weiterhin in der Singlebörse aktiv / angemeldet - was tun?

Beg84
Ich hätte das mal lieber auch tun sollen

02.07.2015 13:45 • #46

Beg84
Ein Freund von mir is auch in ner Beziehung und macht es auch...
Dem hab ich schon oft gesagt das er doch damit aufhören könnte da er ja ne Perle hat.
Aber der meldet sich immer wieder an...
Das ist schon fast wie ne sucht für den.

02.07.2015 13:48 • #47

A

Er ist weiterhin in der Singlebörse aktiv / angemeldet - was tun?

x 3

Beg84
Ich überlege ob ich ihr das im Nachhinein noch sagen sollte...was denkst du janna 86

02.07.2015 13:53 • #48

J
Beg.

ich würde es lassen. Bringt dir ja jetzt auch nix mehr ihr das im Nachhinein zu sagen.
Außer du hast noch Kontakt zu Ihr und ihr seid aneinander interessiert.

03.07.2015 10:38 • #49

M
Hallo zusammen, also ich war auch in dieser Situation. Netten Mann kennengelernt - endlich mal Glück gehabt. Als klar war, dass wir zusammenkommen und uns verliebten, sagte er von sich aus, Wir beide soll ten uns nun in diesem portal abmelden. Haben Wir dann beide auch gemacht. Für mich ist es sehr verletzend, wenn ich meine liebe ständig online sehen würde. Das käme für mich nicht in Frage. Dieser Mann hat sein gesamtes Augenmerk auf mich gerichtet. Er braucht keinen Chat, da er seine wenige Freizeit mir widmet. Wobei ich und er noch ein paar connections von früher haben, mit denen wir ab und zu mal schreiben. Das haben wir auch besprochen Und das ist auch so in ordnung. Wobei diese Kontakte mittlerweile auch weggebrochen Sind, als ich signalisierte, das ich wieder vergeben bin. Wenn man wirklich geliebt wird und der Partner ehrlich ist, ist das auch alles kein Thema.. Es läuft einfach gut von ganz alleine.. Ich wünsch euch allen viel Glück - und gebt euch nicht mit halben Sachen zufrieden

04.07.2015 14:20 • #50

Beg84
@janna86
Ja du hast recht... Hat eh keinen Sinn mehr.
Ich würde gern noch um sie kämpfen aber Sie will nicht mehr.
Laut ihrer Aussage ist das Thema gegessen...

05.07.2015 20:38 • #51

Beg84
Ich hätte ihr noch soviel zu sagen....

05.07.2015 20:38 • #52

Beg84
Tip für alle die diese Situation mal erleben sollten...
Stellt euer gegenüber zur Rede. Habt keine Angst Dieses unangenehme Thema anzusprechen. Fragt was das soll und das Sie sich entscheiden sollen. Entweder ihr oder Singelebörse oder was auch immer... Lasst euch nicht für dumm verkaufen.
Wenn Sie es ernst meinen mit euch dann melden Sie sich ab ohne groß Worte zu machen.

Glaubt mir eins... Danach kann man nichts mehr tun und man fühlt sich so dumm... sich auf der Nase rumtanzen gelassen zu haben.
Ich habe gehofft dass Sie selbst so fair ist und es von Sich aus macht, aber da hab ich mich in ihr getäuscht. Jetzt hätte ich soviel zu sagen aber das bringt alles nichts mehr...
Wenn ihr sowas gleich anspricht, erspart ihr euch viele schlaflose Nächte und Herzschmerz.

12.07.2015 23:26 • #53

S
Hallo ich hab auch so ein Problem. Und zwar hab ich einen Mann bei einer SB kennengelernt und wir haben uns schon öfter getroffen und sind uns auch näher gekommen. Er sagt auch immer dass er eine Beziehung will und ich fühle mich bei ihm sehr wohl weil er mir das Gefühl gibt dass er was für mich empfindet. Das Problem ist nur dass ich jetzt gesehen hab dass er erst gestern wieder online war. Das passt doch nicht zusammen, wenn er wirklich für mich was empfindet dann brauch er doch nicht mehr die SB. Was soll Ich tun will ihn auch nicht unter Druck setzen wenn ich ihn darauf anspreche. Soll ich es trotzdem tun? Wir kennen uns erst seit 2 Monaten. Ist es zu früh um sowas zu verlangen?

P.S. Ich war nur on um mein Profil zu löschen. Ich denke aber das werde ich erstmal nicht tun.

06.09.2015 08:28 • #54

M
Liebe Susi, das geht gar nicht, statt mit dir zusammen zu sein oder stundenlang mit dir zu telefonieren chattet er mit anderen Frauen... Du weißt selber, dass das nicht in Ordnung ist. Ich hab Mir früher ein Fakeprofil angelegt - da kann man schön beobachten, wie Lange Mann online ist. Oder auch anschreiben um zu testen, ob er darauf einsteigt..

12.09.2015 18:21 • #55

L
Ich bin seit etwas über einem Jahr in einer Beziehung , wobei ich mir in der letzten Zeit die Frage stelle ob ich das so nennen kann.....
Wir leben ca eine Stunde voneinander entfernt, sehen uns am Wochenende. Mein Partner sagt er hat mich lieb, intensive Küsse bzw S......nicht wirklich. Ansonsten verstehen wir uns gut, aber ich merke das mir Nähe und Zärtlichkeit fehlt. Als Mensch ist mir mein Partner schon wichtig, aber es fehlt schon was. Gespräche darüber werden leider abgeblockt oder so im Raum stehen gelassen......

Bleiben oder gehen? Ich freue much auf eure Meinungen

12.03.2016 22:23 • #56

F
Von ihm kommt nur ein hab dich lieb? Das ist doch völlig fehlt am Platz, wenn man ein Paar ist! Da sollte es doch eigentlich heißen ich liebe dich, oder?
Ob trennen oder nicht musst du wissen. Aber wenn du unglücklich bist und es sich nicht ändern lässt bzw du nicht daran mit ihm arbeiten kannst, weil er nicht mit sich reden lässt und nicht auf dich eingeht, ist trennen wirklich das Beste!
Habe ich schon alles durch. Macht einen nur auf Dauer kaputt! Habe leider viel zu lange gebraucht um mich zu lösen.

12.03.2016 22:43 • x 1 #57

A

x 4