Melisa
- 3
- 1
- 4
Melisa
Revell
Zitat von Melisa:Ich glaube nicht mehr, dass ich da so falsch liege, leider
Emma75
Zitat von Melisa:Leider konnte ich meine Wut und meine Enttäuschung nicht mehr für mich behalten, ich schickte ihm ein Foto von seinem Profil und eine Nachricht, in der ich ziemlich ausgerastet bin.
hojaki
_Konstantin
Sorgild
Revell
Zitat von hojaki:Kontrollperson
Zitat von Melisa:Leider konnte ich meine Wut und meine Enttäuschung nicht mehr für mich behalten, ich schickte ihm ein Foto von seinem Profil und eine Nachricht, in der ich ziemlich ausgerastet bin.
Zitat von Melisa:Was es jetzt noch schlimmer macht: er antwortet einfach nicht! Er ignoriert mich völlig, bisher kam keine Erklärung, er liest meine Nachrichten und reagiert nicht.
Ich habe auch schon versucht anzurufen, er geht nicht dran. Seit zwei Tagen habe ich nichts von ihm gehört! Wir haben sonst täglich sehr viel Kontakt. Ich schrieb ihm auch eine ruhige Nachricht, in der ich sagte, dass ich gerne ohne Vorwürfe mit ihm reden möchte, dennoch reagiert er nicht.
Zitat von Melisa:Ich erkenne ihn gerade nicht wieder.
Zitat von Melisa:Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Sonnenblume53
Melisa
Baumo
Sorgild
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Naja er wartet bis du dich abgekühlt hast und dir nur noch wünschst dass er sich meldet...dann wird er sich melden und dir erzählen das profil wäre alt.. es liegt dann an dir ob du weiter machst
Zitat von Melisa:ich fühle mich gerade total wertlos, als sei ich ihm nie wichtig gewesen, es scheint ihm egal zu sein, mich zu verlieren
Zitat von Melisa:Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden, auch wenn es mir gerade schwer fällt, da meine Wut und Enttäuschung immer größer wird.
Zitat von Melisa:Natürlich gibt es eigentlich nichts mehr zu reden, sein Profil auf der Singlebörse ist eindeutig, da gibt es keine Erklärung oder eine gute Entschuldigung, die das alles etwas besser macht, aber genau diese Tatsache tut gerade wirklich weh.
Zitat von Melisa:Ich weiß, dass ich das nicht verzeihen kann. Ich wüsste auch nicht, wie es weiterhin funktionieren sollte, ich werde nicht mehr vertrauen können.
Zitat von Melisa:Ich frage mich, warum. Die ganzen Monate, bis er nun aufgeflogen ist, tat er so, als sei er total glücklich, was anscheinend doch nicht so war. Das nagt gerade an mir, weil ich mich frage, was nun gefehlt hat.
Zitat von Melisa:Ich wüsste gerne, was er denkt,
Zitat von Blanca:Gerade wenn man sich zu Beginn besonders viel Mühe mit der Beziehung gegeben hat, kann es dann schwerfallen, auch vor sich selbst zuzugeben, daß man die dabei geförderten Erwartungen nicht länger bedienen kann.
Zitat von Melisa:damals wollte er deshalb keine Beziehung eingehen, da er solche Erfahrungen mit seiner Ex-Frau gemacht hatte