Er ist vor 3 Monaten gegangen !

L
na ihr .. ich bin neu hier ... wohl auch, weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll.

vor 3 monaten ist er gegangen, nach fast 10 jahren. wir haben ein kind, sie ist 4. am anfang kam er jeden tag, traf sich mit mir ... bei den treffen sagte er das er mich über alles liebt, dass er weiß das er sein leben mit mir verbringen möchte nur - das er zeit braucht .... die gab ich ihm.

3 monate lasse ich ihn in ruhe ( obwohl er mit was ganz anderem gerechnet hat ) ich versuche mein leben mit kind und haus auf die kette zu kriegen, und nach 4 wochen kommt er, setzt sich in die küche und fragt : Warum kämpfst du nicht um mich ?

ich bin aus allen wolken gefallen und sagte: das was von alleine geht, dass kommt auch nur von allein zurück. der kontakt wurde immer weniger-trotz kind( sie leidet sehr weil papa sich nicht meldet )

am ostermonteg haben wir uns dann nach 6 wochen wieder gesehen.ich hatte angst, weil ich ja fast 12kg abgenommen habe, und mich nicht so wohl fühlte aber, ich habe mich hübsch gemacht, bin ja nicht gerade häßlich mir was schickes angezogen und und und ...

er hat 4x versucht mich in den arm zu nehmen und zu küssen-3x wollte ich hart sein, beim 4ten mal hat er mich einfach an sich gezogen und mir ein küsschen gegeben. danach war er auffallend gut drauf.

ja, und das wars dann. seit her wieder nichts von ihm, nicht gesehen, und wenn er sagt er meldet sich, dann tut er es nicht. ich weiß das jeder mensch der sich trennt seine gründe hat, ich weiß auch das liebe freiheit bedeutet, nicht klammern.

ich weiß, und fühle das er mich noch sehr sehr liebt, ich weiß das ich die leibe seines lebens bin, dass er sicher auch sehr leidet (oder auch nicht )
naja, meine zeit sagt mir das ich ihm jetzt entgegen kommen muß. vielleicht habe ich ihm ein falsches gefühl gegeben dadurch das ich mich nicht gemeldet habe?

vielleicht denkt er mir geht es gut und ich liebe ihn nicht mehr .... er ist so sturer ist schütze, ich wassermann. er ist 3 jahre jünger als ich.

verdammt .... was soll ich nur tun? ich weiß das ich ihn aus tiefsten herzen liebe, und nicht weil ich ein ego bin.

10.05.2011 11:53 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag